Kickstarter: 40 Mio. Dollar per Crowd-Funding

Wirtschaft & Firmen Zwei Jahre nach der Gründung der Crowd-Funding-Plattform Kickstarter ziehen deren Betreiber eine positive Bilanz. Obwohl bereits ein relativ hohes Niveau erreicht ist, zieht das Wachstum weiter an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kickstarter ? Wtf gehört sowas nicht an einem Roller ? xD
 
@Oberhausener: Alter wf Trend. Werfe mit deiner Unwissenheit um dich und sei stolz drauf
 
@Oberhausener: Sind Roller nicht diese hässlichen 2 Räder mit dieser lächerlichen soundkulisse sprich für Leute ohne Geschmack?
 
@Menschenhasser: Wenn man von A nach B kommen möchte, spielt Geschmack natürlich immer eine große Rolle(r).
 
@Menschenhasser: Die Teile sind wie Fliegen. Laut, nervig, ÜBERALL. Normale Menschen fahren Fahrrad. Und wer unbedingt schnell sein möchte und evtl. auch weite(re) Strecken überwinden will, ohne gleich 5000€ + Folgekosten für ein Auto zu latzen, der kauft sich in der heutigen Zeit ein eBike, das ja auch ~40km/h auf'n Tacho bringt. Ich liebe diese Teile. Die fahren ja sogar deutlich schneller als diese Mofa-Roller mit ihren 25 km/h.
 
@eN-t: Ey ich habe ein Mofa-Roller xD Das ist zwar voll peinlich von Fahrräder überholt zu werden aber ich mache ja gerade mein Auto Führerschein ;)
 
die idee der seite ist genial
mit sochen aktionen könnte man bestimmt auch serien wie stargate universe retten gibt bestimmt genug fans
 
@DNFrozen: ich bin da gern auf der Seite - kreative Leute und Ideen unterstützen mag ich sehr gern.
 
Die am besten geförderten Projekte sind scheinbar IPhone / IPad Zubehör.
360 Grad Kamera 593%, Courier IPad App 132%. Wo bei der Edelstahlklumpel für den Kaffe mit 2895% doch wohl alles übertrifft ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen