Weitere Microsoft Stores in Los Angeles & Houston

Microsoft Microsoft will sein Netz von Einzelhandelsgeschäften in den kommenden Monaten mit der Eröffnung zweier weiterer Läden in den US-Metropolen Los Angeles und Houston weiter ausbauen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Standort unklar? Also, von dem in Houstan hat MS ein Foto getwittert: http://plixi.com/p/96170254
 
Also klar kann ich verstehen das MS erstmal im Heimatland ausbaut. Habe letztens gelesen das seit beginn an 1 Miliarde Besucher in Apple Stores gezählt wurden !

Zumindest sollte MS andere Länder endlich mal nicht ausen vor lassen wie bei Bing !!! Was ist daran so schwer auch in DE ein paar Mitarbeiter zusammenzustellen die sich hierzulande drum kümmern !?
 
@something: Also wenn ich mir den Apple Store hier in HH anschaue, kann ich MS verstehen. Außer ein paar tumbleweeds flitzt da nichts durch die Gegend. ;)
 
@something: Habe vor kurzem gelesen, das Microsoft nun auch Bing in Europa ausbauen will. ^^ Allerdings ohne konkrete Zeitangaben. Welch Wunder.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen