Xbox Live Rekord: Größter Online-100-Meter-Sprint

Microsoft Konsolen Gemeinsam mit der Spielergemeinde hat sich Xbox Live am Wochenende einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde im "Größten Online-100-Meter-Sprint" sichern können. Gleichzeitig beteiligten sich 10.539 Spieler. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So kann man auch Sport machen :D
 
das ist einfach nur irre :D
 
Man sollte das Guinness World Records Buch abschaffen. 99% des Inhaltes ist nur noch Bullshit, den die Nachwelt nicht interessiert. Die Aktion ist ja ganz nett, aber hat nichts mit einem nennenswerten Rekord zu tun. Wer am schnellsten (im realen Leben) läuft, schwimmt, am weitesten springt, etc. DAS sind Leistungen, die verewigt werden sollten. Aber nicht, wer am lautesten furzt, die meisten Popel frisst oder wenn X Spieler gleichzeitig online ein Spiel spielen.
 
@sushilange: Wieso gleich abschaffen, scheint ja nicht wenige zu interessieren. Gibt ja auch genügend Kategorien in den Büchern, die seriöse Rekorde von den "unseriösen" trennen.
 
@sushilange:

dir ist klar dass der rekord im. auch jetzt kommt es, genau lesen, Guinness World Record (!!)Gamer’s(!!) Edition2011 kommt? :)
 
Wie, die Server waren online .........
Nicht mehr lange ... http://tinyurl.com/5u7s4kc
 
Das ist nicht Sony. Fail.
 
@born2own: Aber so gut wie. Lies Dir mal das durch: http://tinyurl.com/5u7s4kc Ihr kommt jetzt auch dran ;-)
Fail failed!
 
@heidenf: Fail. Das betrifft COD MW2 und damit nur dessen Spieler und MS hat wenigstens rechtzeitig eine Warnung ausgegeben.
 
@fredinator: was die hackversuche natürlich ungeschehen macht. daran sieht man doch, dass die xbox live server auch schon im visier sind, aber träum ruhig weiter.
ach ja, ich will auch mal dieses coole wort sagen: fail
 
@heidenf: Witzig ist wie ein Kommentar so gedreht wird das angeblich etwas gesagt wurde was nicht so war. 1. Ich habe nicht gesagt das es das ungeschehen macht. 2. Träume ich darüber nicht weiter weil es mich nicht betrifft. 3. Hast du schon "Fail" benutzt in einem Zusammenhang der nicht stimmte indem du gesagt hast das die Live Server down gehen würden (Siehe O4).
 
@fredinator: Fail (cool schon wieder)
 
@heidenf: Ach, jetzt versteh ich. Du bist ein Troll. Schande über mein Haupt, dass ich darauf reingefallen bin. Im Nachhinein ist es auch offensichtlich.
 
@fredinator: du bist richtig drollig
 
toll, massen für bullshit bewegen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich