Trackmania 2: Trailer und neue Informationen

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Nadeo haben einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Rennspiel "Trackmania 2: Canyon" veröffentlicht. Zudem deutet der kleine Zusatz im Programmnamen bereits an, dass es etwas Neues zu berichten gibt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Trailer sieht geil aus. Wenn das ohne Online Kopierschutz kommt, isses gekauft.
 
@KGuy: Ich denke, dass es keinen Online-Kopierschutz haben wird... ;)
 
@KGuy: verstehe nicht wieso du minus bekommst, online kopierschutz is nun mal mist!
 
@W4RH4WK: Warscheinlich weil TM kostenlos ist und noch nie einen Kopierschutz hatte.
 
@wuddih: Trackmania NAtions ist kostenlos...der rest nicht...
 
@Fireblade310: Richtig! Glaube die Vollversionen setzten bis zu einem bestimmten Patch damals auf Securom, danach waren sie dank Onlinekey auch ohne CD spielbar...kann mich aber auch irren^^
 
Yeah Trackmania einfach und gut :) Grafik gefällt mir sehr gut :)
 
@CHICKnSTU: Freu mich auf den Teil. TM Nations hat Tage, Wochen....Monate richtig Laune gemacht...Hoffe dieser Teil kann daran anknüpfen.
 
@KlausM: Sign! Hoffe nur dass der neue Teil die hochpräzise Steuerung von Nations Forever übernimmt, die anderen Forever-Modi waren für mich größtenteils unsteuerbar!
 
klasse spiel. der hit auf lan's für lachen und ausraster:))
 
Ich hoffe nur, man kann das Schadensmodel beim bau einer Strecke auch ausstellen. Ich finde, dass das nämlich auch etwas ist, was zu trackmania dazu gehört.
 
@Meteorus: seh keinen schaden bei fahrzeugen. will ich auch nie sehn bei dem game ;)
 
Sieht soviel ernster aus :)
 
Grafik interessiert mich bei dem Spiel eher weniger. Bei TM geht es einfach um den puren Spaß :) Und ich hoffe, dass das auch wie beim ersten Teil der Fall sein wird!
 
Ich denke, bald wird es Zeit für einen neuen PC.. meine Krücke wird das bestimmt nicht ziehen..
 
Wird es eigentlich wie bei Trackmania und Trackmania Forever wieder eine kostenlose Nations-Version im Stadion und eine kostenpflichtige United-Version geben?
 
@XP SP4: wird sich zeigen welche umgeben noch genau kommen werden.. nations (forever) kamen ja erst relativ spät nach dem originalen trackmania.. der trailer erinnert ein wenig an die united desert umgebung.. aufs fahrverhalten bezogen
 
@vires: Es erinnert an das allererste Trackmania, welches noch mit Autos daherkam, welche stark an Ami-Schlitten angelehnt waren.
 
Hoffentlich auch für die PS3 und Xbox360.
 
trailer 3 mal angeschaut, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es jetzt fahrzeug <=> fahrzeug Kollisionen gibt, oder nicht.
Die Trackmania Junkies wären bestimmt dagegen, aber ich finde zu einem multiplayer racer sollten sie dazu gehören
 
@maxfragg: Ich wäre dafür, dass man das Serverseitig abschalten kann.
 
@maxfragg: Ich bin auch dagegen, TM soll doch spaß machen und nicht bierernst sein.
 
@la_Tensor: in wie fern muss es ernst sein, wenn man gegner aus der bahn schubsen kann?
 
@maxfragg: sry aber fahrzeug kollisionen passen nicht zu tm.. wie sollen die massenstarts funktionieren.. oder timeattack server.. oder selbst rounds ab einer gewissen anzahl von fahrzeugen..
 
@maxfragg: Ich glaube eher wenigen an Kollisionen.. Bei Fahrzeugkollisionen müssten alle Autos gleichzeitig starten --> das bedeutet nach jedem Unfall warten etc.. Da könnte ich gradsogut need4speed oder sowas spielen.
 
@maxfragg: Fahrzeug-mit-Fahrzeug-Kollosionen wird es nicht geben, da die Startgerade immernoch Einspurig ist..da würden ja dann alle Autos ineinander verkeilt starten ;) Dafür scheint es jetzt bei Crashs ein Schadensmodel zu geben...
 
Leider von Ubisoft. Nach dem Logo hat mich der restliche Trailer schon gar nicht mehr interessiert.
 
@Memfis: Wieso? Hast du angst, dass verrückt gewordene Hasen auftauchen? ;)
 
@metty2410: Das würde zu Trackmania passen.Nur verkauft Ubisoft immer beta Versionen als Vollpreisspiele...macht sich mit einem Mafiosem Kopierschutz unbeliebt und somit bleibt zu erwarten, dadss Ubisoft irgendwas "verschlimmbessern" wird.
 
@Lowman316: Also gerade bei den Trackmania Teilen kann ich mich nicht an irgendwelche schwerwiegenden Bugs zum Release erinnern, die Jungs und Mädels von Nadeo sind doch schon lange im Geschäft...Ubisoft ist in dem Fall glücklicherweise "nur" der Publisher ;)
 
da steckt liebe dahinter :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles