Google steckt 6 Mio. Dollar in den Summer of Code

Entwicklung Der Suchmaschinenkonzern Google führt auch in diesem Jahr wieder seinen "Summer of Code" durch und investiert inzwischen über 6 Millionen Dollar in das Programm, das Studenten an die Open Source-Entwicklung heranführen soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vorbildlich!
 
@noneofthem: 15 "Likes" ? Entweder habe ich in der Schule geschlafen oder man kann das nicht mit welches ersetzen? Dann wird es doch nur mit einem "s" geschrieben. ...das Programm, "welches" Studenten an die Open Source-Entwicklung heranführen soll.
 
"[...]in das Programm, DASS Studenten an die Open Source-Entwicklung heranführen soll." Bitte mit einem "s" ;)
 
@PowerRanger: das kann relativ sowie konsekutiv gemeint sein. bei einem relationalen Satz würde ich sogar das Wort "welches" vorziehen.
 
@PowerRanger: warum schreibt man dass denn mit 4 Großbuchsctaben ?
 
@PowerRanger: dassdas.com - leider sind solche Fehler auf winfuture fast täglich zu lesen.
 
@simpson-fan: sorry dafür. das lektorat ist opfer der werbeblocker. :(
 
6 Mio sind ja nichts! Soviel kostet bei Google ein VR Mitglied pro Jahr ohne Bonus!! Bin von einem Mia. Unternehmen wie Google enttäuscht!!
 
@AlexKeller: besser als nichts. Schau dir mal die anderen großen Unternehmen an. Die machen NICHTS dergleichen.
 
@AlexKeller: Nur weil sie Milliarden verdienen, heißt es nicht, dass sie auch gleich Milliarden raushauen müssen. Reichen 6 Millionen nicht? Google könnte auch nichts für das Projekt ausgeben! Schon mal daran gedacht?
 
@AlexKeller: 1. Google investiert in soviele verschiedene gemeinnützige, wohltätige, etc Projekte, dass insgesamt wohl eine Wahnsinnssumme rauskommt. 2. Dann erzähl mal: wieviel investiert denn Dein Obst-Idol in derartige Projekte? Oder ist man bei Apple zu sehr mit dem anmelden und verteidigen von Sinnlos-Patenten beschäftigt.
 
@moribund: obst-idol sollte wort des jahres werden, ymmd! (nebenbei sind 6 mio doch schon ganz nett, und big g gibt tatsächlich geld an alle möglichen projekte, und man kann von denen ja wohl kaum erwarten dass sie hundert prozent ihres jahresgewinns spenden, dann wären die aktionäre wohl etwas pissed ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check