Windows 8 Build 7955: Leak & Immersive Browser

Windows 8 Über das BetaArchive-Forum wurde bekannt gegeben, dass die rund 2,5 GByte große Windows 8 Build 7955 Milestone 3 über einen FTP-Server zum Download bereit steht. Zudem sind Bilder des Immersive Browsers aufgetaucht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Andere Quellen berichten, diese Build (7955) sei aus dem M2-Zweig, nciht Milestone 3. Was stimmt denn nun? Ein Direkt-Download-Link habt ihr nicht? Auch nicht evtl. zu einem VMware-Image? Neine? Schade. (War ein Witz :S)
Edit: OK, scheint ein Pre-M3 sein, da M3 wohl erst mit Build 7956 beginnt. Also streng genommen einer aus M2, aber der letzte bevor mit M3 begonnen wurde.
 
@NikiLaus2005: Wirklich schade. Immer wenn über irgendeinen Hack berichtet wird, steht ja auch eine Anleitung für Jedermann darunter... *rolleyes*
 
@NikiLaus2005: nein 7955 ist M3, M3 hat mit 7950 begonnen..
 
@Ludacris: Quelle? Edith ist sich ihrer auch nicht sicher…
 
@NikiLaus2005: es ist eine FBL build und gehört zum M3 quelle kann ich dir keine geben
 
@Ludacris: Kannst du mir denn sagen, wofür "fbl", "sev" und "wdacxml" überhaupt stehen?
 
@NikiLaus2005: FBL = future build lab srv = server (ist allerdings ne client build) und wdacxml = Windows Data Access Components Extensible Markup Language
 
@Ludacris: Zu der Windows 7 Beta / RC Zeit gab es Beta Builds die höher waren als der SP1 Strang, der schon früh abgespalten worden ist. Die reine Build Zahl ist also nicht Aussagekräftig genug.
 
@NikiLaus2005: Hier als Torrent: http://digiex.net/downloads/download-center-2-0/applications/8397-windows-8-build-7955-download-6-2-7955-0-fbl_sev_wdacxml-110228-1930_x86.html
 
@BVB09Fan1986: Hab ich doch schon längst ;) Also, den Link gefunden, vorhin beim Suchen, b es überhaupt ein public dl gibt ;) *hust* 10,6% *hust* 5,5h *hust*
 
@NikiLaus2005: *hust* 100% :D
 
Das Metro design wird bestimmt auch Kinect freundlich sein ;) also irgentwie kommt mir das unter anderen auch so vor :) wäre natürlich auch klasse :)
 
die können lieber mal Tabs im Windows explorer machen!
 
@Natenjo: Au ja das wär mal ne echt feine Sache... keine 10 fenster mehr auf einmal offen haben zu müssen.. und mit shift + tab die tabs dann durchswitchen :)
 
@Marxus: das mit dem shift tab geh bei ie nur weil für jeden
Tab auch ein Prozesss läuft.
 
@Thaodan: Ok is immer gut zu wissen was den Prozessor alles abverlangt danke für die info, aber benutze sowieso keinen IE. Geht ja hier auch grad um den Windows Explorer, also Ordner usw ;) und ich meinte eigentlich Strg + Tab stell ich grad fest (Zumindest bei Opera :P) Hab auch grad das mitm IE ausprobiert, da frisst ja sogar dieser "Schnellstart" wenn man nen neuen tab öffnet schon über 16 MB. und mit seite zwischen 30 und 40. wenn ich mitm ie soviele tabs öffne wie in opera hab ich keinen arbeitsspeicher mehr ^^
 
ich hab das gefühl dieser metrolook ist nur ein platzhalter für ein design, es wäre nach aero ein riesen rückschritt eine gui so aussehen zu lassen, als wäre es gem oder geos anno c64
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich