PowerStrip 3.90 Build 710 - Grafikkarten-Tuning

Tuning & Überwachung Es wurde eine neue Version des Grafikkarten-Tools PowerStrip veröffentlicht. Mit diesem Programm haben Sie die Möglichkeit, über 500 Optionen zu verändern, um ihre Grafikkarte optimal einzustellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat jemand Erfahrung mit diesem Tool?
 
shareware ist doof :(
 
Ein Tool das ich nicht mehr missen möchte
 
Kam bei meinem alten Röhrenmonitor zum Einsatz um die Helligkeit o.Ä. zu erhöhen. Sonst hatte es für mich keinerlei Nutzen.
Heute kann ich aber beim TFT locker drauf verzichten.
 
Geil, seit meiner Voodoo3 PCI und WIN98 hab ich das Tool nicht mehr benutzt. Schockierend, dass sich das aussehen immer noch an dieser gottseidank längst vergangenen Epoche orientiert. Aber doch, damals wars das beste und einzig brauchbare, was es gab. Ich glaub das konnte auch so bessere Standardmonitortreiber generieren. Daumen hoch im Zweifelsfall, aber heutzutage doch lieber MSI's Afterburner!
 
MSI Afterburner ist ja auch nicht grad eine Augenweide.;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen