Yahoo: Technikprobleme bremsen MS-Kooperation

Wirtschaft & Firmen Die Zusammenarbeit zwischen Yahoo und Microsoft kommt nicht so gut voran, wie sich das die Partner anfangs vorgestellt haben. Verschiedentlich müssen Pausen eingelegt werden, weil technische Umstellungen erforderlich sind. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hehe...lasst mal in der überschrift den doppelpunkt weg:) das klingt nach jubel^^
 
Hätte nicht gedacht, noch neue Wörter kennen zu lernen. Mir ist bewusst, dass es "verschiedentlich" gibt, aber ich höre es heute zum aller ersten Mal im Leben. Zumindest in diesem Kontext.
 
@sushilange: Hin und wieder,... oder,... Ab und zu, wäre bestimmt besser verständlich als verschiedentlich. ;o)
 
War ja zu erwarten...
 
Carol Bartz hat für jede schlechte Nachricht immer eine dumme Ausrede. In meinen Augen ist sie inkompetent, überzahlt, hat weder Visionen noch eine klare Strategie.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr