Microsoft bringt Photosynth-App für iPhone & iPad

Apple iOS Microsoft hat eine Variante seiner Photo-Stitching-Lösung Photosynth für das Apple iPhone zum Download verfügbar gemacht. Damit lassen sich ohne viel Aufwand aus mehreren Fotos große Panoramabilder erstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ne stitching lösung ist wirklich noch was worum ich lg wp7 benutzer beneide aber wenn die app demnächst auch für wp7 kommt :). Photosynth aufm rechner ist schon recht klasse aber so wie im video isses total geil panorama fotos zu machen (ja die quali machts nicht besser aber das ist für die meisten motive eh wurst)
 
@0711: Jo das Panoramafunktion auf dem Optimus 7 funktioniert wirklich super :-)
 
@la_Tensor: das tut sie wohl :)
 
habs grad mal aufm iphone 4 probiert... ist echt geil^^ damit kann man noch so einige schöne bilder machen und das funtzt sogar richtig gut :)
Daumen hoch
 
Schon krass...auf anderen mobilen Betriebssystemen veröffentlicht Microsoft Hammerapps aber auf dem eigenen nur Scheisse...das neuste Beispiel: "MSN Weltweit" Und den Messenger lassen sie von einer Kack Firma Entwickeln..auf anderen Mobilen OS entwickeln Sie Ihn aber selbst...eigentlich traurig...naja...egal ne?
 
@Edelasos: Bei WP7 fehlt bis zum Mango-Update noch die RAW-Camera-API. Mit dem Camera-Task lässt sich das nicht lösen.
 
@Knarzi: Ich weis, aber das sollte für Microsoft kein Problem sein ;) Ich spreche aber nicht nur die Photosync App an sondern noch generell Apps von MS
 
Hab die App auch gerade auf meinem iPhone4 installiert und bin total begeistert!! Am besten selbst ausprobieren und staunen ;)
 
Aufm iPad leider überflüssig, da das Gerät quasi keine Kamera hat. Ich brauch beim Tablet keine Kameras, daher war es kein Kriterium, aber nicht mal das beworbene Facetime funktioniert sinnvoll auf dem iPad, da die Kameras schlechter als Webcams vor 10 Jahren sind. MS sollte auch mal bitte sehen, dass deren Apps nicht nur in den USA im App Store sind. Zumindest ist es bei der bing App leider der Fall.
 
ICH LIEBE MICROSOFT
 
Microsoft bringt nicht nur Photosynth-App für iPhone & iPad, sondern auch eine neue Version v. Silverlight (hier: v4.0.60310.0)!
 
Sieht geil aus. Würde mir sowas für Android wünschen, aber sieht eher schlecht aus.
 
@Arhey: scheinbar sieht man android mehr als konkurrent als ios :)
 
@Arhey: Für Android gibts mehrere Panorama-Apps die sehr gut funktionieren. Die von Microsoft aus dem Artikel ist bisher leider nicht dabei aber wie gesagt im Market gibt es mehrere gute Konkurrenten dazu. Ich selber nutze "Photaf 3D Panorame" (http://goo.gl/7ozxD) ab und zu.
 
@Arhey: Die App soll früher oder später auch für Android kommen, sagt er am Ende vom Video hier: http://tinyurl.com/3f35ohf
 
Noch ein paar Hintergrundinfos zur App, und zur Frage warum WP7 noch nicht unterstützt wird: http://tinyurl.com/3odmr2n
 
@christoph_hausner: liest sich so dass wp7 die app nicht bald sondern erst mit mango bekommt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich