YouTube darf königliche Hochzeit live übertragen

Musik- / Videoportale Viele Menschen zeigen derzeit großes Interesse an der anstehenden königlichen Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton. Laut Google gehört der Begriff "royal wedding" in vielen Ländern zu den Top-Suchanfragen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Die spinnen, die Briten" ;)
 
@JK_MoTs: Na und wir haben dafuer einen freien Tag =) Ach ja wer es noch nicht wusste ... Die Hochtzeit findet am selben Tag statt wie die von Adolf und Eva. Zufall?
 
@funny1988: Sind ja fast miteinander verwandt :p
 
@sirtom: Na wenn da der liebe Harry nicht das letzte Wort hatte. Der hat sich ja schon frueher als Fan bekannt ~.~
 
@funny1988: Dafür dürfen die Steuerzahler wohl auch die Hochzeit ausrichten. ^^
 
@William Thomas: Der Steuerzahler darf alles ausrichten. So wie alles andere auch. Woher sollte das Geld auch sonst kommen =)
 
@funny1988: Die Hochzeit selbst wird von beiden Familien zu gleichen Teilen getragen, die Sicherheitsvorkehrungen "darf" allerdings der Steuerzahler tragen und die belaufen sich auf ca. 24 Millionen Euro. Wenn man sich überlegt was alles Sinnvolles mit diesem Geld angestellt werden könnte wird einem schlecht.
 
@jigsaw: Und wo kommt das Geld der Familien her? =) Zumindest das der Königlichen Familie, wuerde ich mal vermuten, ist fest im UK Haushalt verankert und wird aus Steuern bezahlt. Gab glaub mal die Diskussion (vor ca 1-2 Jahren), dass das Adelshaus mehr Geld wollte.
 
@jigsaw: Sieh es so, Geld wird hier wie da im Überfluss verschwendet. Dort bekommtst du wenigstens für die verprassten Mio. eine Show geboten. ;)
 
@JK_MoTs: Obelix, jetzt komm endlich weg von dem Computer, dein Wildschwein wartet!
 
immerhin sehr modern.. auch wenn es mich nicht interessiert
 
@-adrian-: Mich auch nicht, England ?? Stöpsel aus der Insel ziehen und sinken lassen, ich glaube es vermisst keiner die Insel.
 
@simaticplc: vermissen wuerde ich sie schon
 
AWESOME! Nu muss ich mir den Tag doch Freinehmen um mit meinen Kollegen einen trinken gehen. Das Weib darf sich sowas aber gern antun ;)
 
@ThreeM: unsere beiden Teamassistentinen haben deswegen freigenommen.....
 
a: ich will nicht wissen was und wieviel davon Google geboten hat b: die spinnen die briten und c: auch wenn man es sehen will.. kommt eh wieder "dieser spot ist in ihrem lande nicht verfügbar" ^^
 
Hübsche Frau... Man darf ihm wohl gratulieren, aber wie ist ihr Charakter?
 
@fredinator: sie hat sicher eh nicht viel zu melden *hihi
 
@beistrich: unterschaetze niemals den einfluss (d)einer frau ;)
 
@fredinator: sie wird wohl nicht "mitten im leben" gucken... ein plus für sie ^^
 
@wolver1n: Sicher? ^^ Nur weil sie wohl mehr Finanzmittel zur Verfügung hat und an einer hohen Schule war bedeutet es ja nicht automatisch das sie mehr Niveau hat. ;)
 
@fredinator: Ihre Cousine zweiten Grades glaub ich ist glaub ich Stripperin und ihr Onkel hat einen Reißverschluss als Tattoo am Knöchel, vielleicht lässt sich ja so ausmalen wie sie drauf ist hehe
 
@Muplo: Ne Kumpelfrau, mit der man mal auch einen saufen und derbe Witze erzählen kann?
 
bei sowas ist ja der Charakter egal.

Da geht es meiner Meinung nach nur um PR. Egal ob schlecht oder gut!
 
Youp*rn.com sollte es übertragen ;)
 
@Oberhausener: Nur, wenn alle anwesenden anschaulich sind und mit einer Nacktkamera gefilmt wird. ^^
 
@metty2410: Also ich möchte die Royals nicht unbedingt nackt sehen. Camilla und Co sind schon angezogen kein hübscher Anblick.
 
Hm... wie passen Überschrift und News zusammen? Die Royals übertragen die Hochzeit via ihrem offiziellen YouTube-Channel - was hat das jetzt damit zu tun ob YouTube das darf oder nicht - wer hat es YouTube erlaubt/verboten?
 
@Tyndal: Ich habe die Erlaubnis erteilt.
 
Darf ich mich auf'm Arbeitsplatz drum kümmern, dass YouTube an diesem Tag gesperrt ist. Denn sonst würden die ganzen Frauen die Arbeit niederlegen ;D
 
eine hübsche frau hat er sich da geangelt ^^
 
@hausratte: Rede nicht so über meine zukünftige :D
 
@Oberhausener: kannst du dir keine eigene suchen
 
..ich sehe es schon kommen, "..Diese Live Übertragung ist in deinem Land nicht verfügbar" :)))
 
@Knobber: Oder nach besser: "Dieses Video enthält Inhalte des Britischen Königreiches."
 
Ein Trara um eine Hochzeit, so ein Schmarrn... als wär das was interessantes -.-
 
Nunja, wers braucht^^
ich interessier mich nicht für den scheiß.
 
@Flooceemely: und dann trotzdem die news lesen UND noch Zeit aufwenden, um einen Kommentar zu schreiben? WOW! Was muss erst bei Themen passiere, die Dich wirklich interessieren? ;)
 
Das ist wirklich interessant wie die Briten zu ihrer "Monarchie" stehen. Ich finde das ja schon beinahe abnormal wie sich eine ganze Nation für eine Familie interessiert, mit der eigentlich keiner wirklich was zu tun hat. Viel abnormaler finde ich, das die betroffene Familie auch genau diese publicity möchte. Bei alle Liebe für deren Kultur und deren Interesse dafür, das ist einfach nur albern. In Deutschland verachtet man seinen Präsidenten wenigstens, weil er nicht vom Volk gewählt worden ist, die Briten feuern ihr Staatsoberhaupt (Queen und co.) an.
 
@gibbons: und zahlen aus m Steuersäckel die ganzen pseudo sicherheitsrelevanten Maßnahmen..
 
@Rikibu: Nur von den Steuern? Die bekommen doch mit Sicherheit noch EU Mittel
 
Am Tag der Hochzeit heisst die Devise: TV sinnlos, Nachrichten-Portale, sinnlos. Die Videotheken freuen sich schon*gg

Schon erschreckend das es soviele Menschen interessiert, wie eine prä-depressive Gebärmaschine sich an so nen Knöterich bindet*gg

Aber was wenn das Video in meinem Land nicht verfügbar ist ? Hier wäre das mal angebracht :-)
 
Ich verstehe einfach nicht, wie so eine königliche Familie noch so viel Relevanz haben kann, wo doch die Monarchie abgeschafft wurde.
ich versteh den Hype um diesen Schwachsinn nicht.
 
@Rikibu:Die Antwort auf deine Frage heisst Geld :-)
 
@Rikibu: Andere verstehen den Hype ums Iphone nicht oder den Hype um Fussball. Jedem das seine, ich schließe mich deiner Meinung jedoch an, nachvollziehen kann ichs auch nicht :D.
 
Och nee gerade an dem Tag muss ich nach China und nen Sack Reis umschmeißen.
 
@esbinich: Ach, zu diesem entzückenden Ereignis muss ich mir noch Sammelteller und ähnlichen Krimskrams kaufen. XD
 
Schnell ein Urlaubstag beantragen. Aber nicht etwa um diesem selbstverliebtem Heuchlerpack zu zusehen, sondern um mir auf der Arbeit das Ganze Gedöns nicht anhören zu müssen, das ist unerträglich.
 
Ich bin ja der Meinung, Anonymous sollte dann auftauchen mit riesigen Boxen und vor versammelter Mannschaft Rick Astley's "Never Gonna Give You Up" spielen.
 
das Video ist wie immer in deinem Land nicht verfügbar
das tut uns leid..............
 
Das die Hochzeit viele über Youtube sehen werden, kann ich mir nicht vorstellen, da soweit ich weiß entweder ARD oder ZDF überträgt.

Jeder hat ja auch nicht schließlich einen HTPC zur Verfügung.

Da wird das Fernsehen schon eher punkten.
 
Die Palastwache macht sich unterdessen auch schon hübsch..
http://tinyurl.com/3avbaju
 
Wie eine Daily Soap im echten Leben... Der könnte von mir aus so viele Frauen heiraten wie er will und es würde mich immer noch nicht interessieren.
 
Ob das Video dann "auch in meinem Land verfügbar" sein wird ?
 
Das Video von der Hochzeit ist doch längst schon auf YouTube eingestellt: http://youtu.be/Kav0FEhtLug Party on! :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles