Apple iTunes 10.2.2 - Multimedia-Suite für iPod & Co

Audio Apple iTunes ist eine Multimedia-Suite, die der Synchronisierung eines iPods bzw. iPhones mit der Medienbibliothek des Computers dient. Die Software umfasst wichtige Wiedergabefunktionen sowie einen Online-Shop für Musik und Filme. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja, die Konkurrenz schläft nicht Jungs...
 
@Ice-Tee: Welche Konkurrenz? Zune?
 
Zu beachten: Itunes soll nach dem Update wohl einige Devices komplett neu Synchronisieren, also plant eventuel Zeit ein.
 
bin schon lang weg von itunes (windows)...
 
@beistrich: Und was ist die Alternative wenn man ein Ipod/Iphone hat?
 
@kubatsch007: es gibt plugins für alle möglichen anderen player (wmp, winamp usw). ich selber nutze allerdings noch itunes (windows) und bin damit ziemlich zufrieden :)
 
@kubatsch007: Für iPod geht auch das Programm SharePod bzw. Floola
 
@kubatsch007: songbird, musicbee, wmp, winamp, atunes...
 
@kubatsch007: CopyTrans Suite, Media Monkey ... wie war das noch - wer lesen kann ist eindeutig im vorteil - aber wer googln kann ist besser dran ...
 
@beistrich: wie machst du dann z.B. die upgrades deiner iOS-devices?
Klar, als Musik-Player ist iTunes das Letzte, aber das versteht sich wohl von selbst, darum geht's ja nicht...
 
iTunes hat bei mir ne kleine Macke.
Immer wenn ich es schliessen will, dann öffnet es sich ein zweites mal, danach ist es dann geschlossen, sehr komisch.
Hat vllt. noch einer solch ein Problem?

Ausserdem finde ich es sehr lästig, das iTunes nicht richtig die Synchronisation ausführt, zumindestens dann, wenn man die Apps neu anordnen möchte, setzt sich in iTunes im Bereich Apps alles auf Default zurück.
 
@Futurestar: klickst du auch auf "anwenden" unten rechts nach der neuanordnung?
 
@Futurestar: das Problem mit dem ungewollten öffnen nach dem schließen von itune habe ich auch (Win7/64bit) vll kennt jemand die Ursache?
 
@Siggi©®: hab ich auch, bekomme aber vorher Meldung dass noch ein Programm zugreifen will - dachte immer liegt am last.fm plug-in http://www7.pic-upload.de/19.04.11/shf4c17zrlbp.jpg
 
@Siggi©®: Selbes System (Win 7 64Bit) und selber Fehler. Allerdings kommt der nicht immer. Nur ca. jedes zweite mal. Ausreden ist es mir erst aufgefallen seitdem ich mein iPad (1, 16 GB WiFi) das erste mal synchronisiert habe. Vielleicht liegts daran?
 
@Futurestar: Win7 Pro / 64 Bit und kann den Fehler nicht bestätigen, ein Iphone 3GS und ein Ipod Shuffle werden synchronisiert.
Meinst du mit öffnet sich ein weiteres mal, ein weiteres mal als Fenster oder in der Taskleiste? Ich hatte in der Taskleiste auch immer 2 Symbole, wenn man das Programm und nicht den Shortcut an die Taskleiste heftet hat man dieses Problem aber nicht mehr.
 
Die sollen endlich mal den Fehler beheben das Musiktiteln falsche Cover zugeordnet werden. Lächerlich das dieser Bug noch nicht behoben ist.
 
Zitat: "iTunes 10.2.1 bringt keinen neuen Changelog mit und soll lediglich einen Bug beseitigen..." *räusper* Das sollte sicherlich "10.2.2" heißen?! :) ... Interessant, dass es niemanden seit 08:05 Uhr aufgefallen ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich