Dropbox 1.1.25 - Dateien via Cloud synchronisieren

Dateitransfer Bei Dropbox handelt es sich um ein praktisches Tool, mit dessen Hilfe sich beliebige Dateien zwischen verschiedenen PCs und anderen Geräten austauschen bzw. synchronisieren lassen. Unter Windows wird ein Ordner namens "My Dropbox" angelegt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dinge, die die Welt nicht braucht...
 
@Ice-Tee: Brauche das Tool sogut wie jeden Tag.
 
@Ice-Tee: Eins der praktischsten kleinen Tools seit langem...
 
@Ice-Tee: Einfache Synchronisation von Pc, Notebook, Handy. Vor allem für Keepass auf meinem Android Gold wert!
 
@T!tr0: naja eine keepass datei würde ich nicht gerade dadrauf packen aber sonst für alles unkritische ein praktischer dienst.
 
@Ice-Tee: Nutze Drop box ebenfalls sehr ausgiebig. Am Smartphone, zu Hause, auf der Arbeit, am Notebook.
 
@Ice-Tee: Kannst du deine Aussage begründen?
 
Changelog für Dropbox 1.1.25:
Another very small fix
Ist auf alle Fälle eine News wert.
 
@spongebong: So is das wenn Winfuture-Redakteure ein neues Spielzeig finden...
 
@spongebong: und erst die News vom 17.04.2011.. Changelog für Dropbox 1.1.24: Fix missing tray icon in Windows 7 64 bit. Other small fixes. Man muss es momentan langweilig in der IT Welt sein.
 
hatte das teil nicht mal ne automatische update funtion?
 
@Natenjo: Doch hat es. Dauert aber teilweise etwas, bis die Updates automatisch eingespielt werden.
 
Jeden Tag ein neues Update ... ich wäre wirklich froh, wenn es eine Updatefunktion gäbe.
 
@Marten E. Vanderveen: gibt es. In der AHk portable Version hast du nicht nur wie der Name sagt eine portable Version der Geschichte (immer praktisch), sondern auch einen autoupdater
 
@Marten E. Vanderveen: Hat es doch. Siehe o3:r1.
 
@Marten E. Vanderveen: Updatefunktion einer News oder für das Programm :-)
 
Also wenn solche News eine Haupteinnahmequelle von WF sind, dann verstehe ich, dass jedes Update auch nur an der Tausendstelstelle der Versionsnummer veröffentlicht wird - ansonsten nicht!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen