Office 15: "Moorea" erstellt Touch-Präsentationen

Office Microsoft will sein Büropaket Office in der kommenden Version offenbar um eine neue Anwendung mit dem Namen beziehungsweise Codenamen "Moorea" erweitern. Dies belegen neue Screenshots einer Vorabversion. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde ich jetzt effektiv eine geniale Idee...insbesondere könnte man so auch Magazine oder Präsentationen für Bildergalerien etc. erzeugen und diese für Tablets heraus geben. Freue mich darauf mal solch eine Präsentation in einem Museum anzutreffen :D
 
dann mal her mit nem ordentlich ausgestatteten windows tablet... ich warte immer noch drauf
 
@Rikibu: jap ich wart auch auf ein gscheites windows tablet... das wp7 ist ja schon gut, wenn windows 8 für tablets dem folgt, bin ich dabei :)
 
@Rikibu: es sind Touch-Präsentationen...kein Touch-Powerpoint. Ein Tablet braucht man dafür nicht...die werden mit einem Desktop Rechner erstellt...Edit: Realität unpassend?
 
Office hat jetzt, wenn man Visio, Project usw. mit einrechnet wieviel, 20?, Anwendungen, mit teilweise sehr großen Überschneidungen. Toll das es jetzt eine mehr gibt. Bei sowas wie z.B. einem einfachen Mal und Zeichenprogramm darf man sich aber weiterhin mit Paint vergnügen.
 
@Lastwebpage: Paint ist ja auch ein Teil von Office...
 
@bluefisch200: wtf. was für ein Bullshit? Paint ist ein Teil von Windows. Es hat nur dieselbe Ribbon-Technologie.
 
@sersay: Gratuliere zur Missachtung eindeutiger Satire...wie dumm ist die Menschheit eigentlich?
 
@bluefisch200: stellst du diese frage dir jeden morgen? :)
 
@sersay: Ja, und immer wieder muss ich durch Menschen wie dich feststellen dass es noch tiefer gehen kann. Spiele niemals ein Spiel dass du nicht gewinnen kannst :)
 
@bluefisch200: du verstehst ein Posting falsch, das man nicht falsch verstehen kann, machst dann eine mittelmäßig ironisch sarkastische Bemerkung, denkst fälschlicherweise, es wäre Satire (das man Ironie und Sarkasmus verwechselt seh ich ja ein. Aber Satire?) und bezeichnest dann andere als dumm? _Das_ wiederum ist Satire
 
@zwutz: Belehrung kann in Form von schriftlicher Satire geführt werden. Den ersten Beitrag kann man effektiv nicht missverstehen, genau so ist es mir auch ergangen denn ich habe ihn richtig interpretiert. _Das_ wiederum bestätigt mich in meiner Annahme nur noch mehr.
 
Kacheln hier, Kacheln dort... Ist ja wie beim Fliesenleger... ^^
 
@qr69: So nach dem Motte: "Wir fliesen Ihre Küche und kacheln Ihre..." Naja, lassen wir das lieber... :D
 
@Taxidriver05: ...Präsentation?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!