Dropbox 1.1.24 - Dateien via Cloud synchronisieren

Dateitransfer Bei Dropbox handelt es sich um ein praktisches Tool, mit dessen Hilfe sich beliebige Dateien zwischen verschiedenen PCs und anderen Geräten austauschen bzw. synchronisieren lassen. Unter Windows wird ein Ordner namens "My Dropbox" angelegt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ansich eine super lösung,aber die 2 gb gratis sind zu wenig,und die 50 gb zu teuer.ich persönlich benutze das strato hi drive 100 für nen euro im jahr (aktion)
 
@evil dog : es sind 2 gb gratis. und wenn du freunde wirbst, schalten sie dir mehr frei.
 
@Mister-X: Das ist aber keine seriöse Geschäftsgrundlage, das ist Kindergarten. fakeaccounts generieren damit der Speicher größer wird. Und die Aufpreise sind einfach zu deftig und nicht Konkurenzfähig, ich hätte auch gerne 5GB zusätzlich für 2-3 Euro. @evil dog:Hidrive ist zwar preislich Top ( auch ohne Aktion), aber der Automatische Voll-Sync von Dropbox ist nunmal was anderes
 
@Maik1000: Als alternative kann ich da Windows Live Mesh empfehlen, 5 GB Gratis Speicher mit automatischer Synchronisation.
 
@BEBFS: Live Mesh funktioniert nur unter Vista /Win7 u. OSX ab 10.5 - alle anderen können es nicht nutzen. Also nur eine eingeschränkte Alternative.
 
@Wollknäuel Sockenbar: Das stimmt natürlich.
 
also nach der neuerlichen updatemanie der dropbox entwickler würde ich mich dann mittlererweile dann doch mal über ein autoupdate freuen.
 
@Mister-X: Gibt es sdoch. Passiert nur sehr verzögert (Tage oder Wochen später) und unbemerkt im Hintergrund.
 
@Virtuoso: Das hab ich auch schon bemerkt. Nur ist das bei kritischen Sicherheitslücken - nungut, hier jetzt nicht der Fall - zu langsam.
 
Aus dem Changelog geht hervor, das der Icon im Tray vermisst wird, also ich vermisse den nicht, der is da wo er sein soll.
 
@Laika: also bei mir (win7 x64) war da manchmal ein icon, der einfach nur leer war. Ich schätze mal, dass das der Dropbox-Icon war. ;)
 
Drfopbox ist genauso billig wie die Werbung
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen