Safari 5.0.5: Neue Version des Apple-Browsers

Browser Apple hat eine neue Version seines Browsers Safari veröffentlicht. Die Ausgabe 5.0.5 beseitigt vorrangig zwei kritische Sicherheitslücken. Ansonsten bringt diese Ausführung laut Apple keine Neuerungen mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Chrome ist besser.
 
Opera ist besser. Der Nächste bitte... ;)
 
@hämmi: Firefox ist besser. Mal gucken wieviele Browser wir zusammen bekommen!^^ Och hämmi, jetzt hast du es verdorben :(
 
@Dude-01: Rekonq ist besser. :D
 
der built-in-browser von Everquest II ist am besten :P
 
@Mediamarkt007: Xfire In-Game Browser ist der beste :D Auch wenn er auf IE basiert, ich kann dennoch in jedem Spiel direkt ins Web ^^
 
@ztrewq: Netscape Navigator 4.08 ist besser.
 
@klein-m: Lynx ist besser!
 
@SpeedFleX: Interresant, keiner ist der Meinung, dass der IE besser ist.
 
@Meteorus: Der IE9 ist besser ;)
 
@Meteorus: Also der IE6 ist doch wohl mit Abstand der Beste!!! :O
 
@XP SP4: Nein ich fand den IE4 noch am besten.
 
@ztrewq: Nein, aber nein danke, bevor Apple nicht sein OSX für andere Plattformen öffnet, kommt mir auch nichts von Apple auf den Computer, nicht mal iTunes oder sonst was.
 
@Gothie: kannst einem leid tun mit so einer einstellung. verpasst sicher viel im leben. trotzkopf
 
@Nippelnuckler: Tjo ich kann ganauso Trotzkopp sein wie besagte Firma
 
@Gothie: Inwiefern soll Apple denn "sein OSX für andere Plattformen öffnen" - OS X *ist* die Plattform. Die Aussage ist ebenso sinnfrei, wie die Forderung, dass Microsoft Windows für andere Plattformen öffnen müsste. Welche sollten das dann sein? Linux?
 
@LostSoul: Also ich bitte dich, wer so Kleingeitig ist, der muss auch nicht verstehen was mit anderen Hardwareplattformen gemeint ist ;)
 
@Gothie: http://goo.gl/lbvH ... Wo ist das Problem?
 
@Gothie: Da steht nichts von Hardware, sondern es ist nur von Software die Rede. Ferner: Sofern es um die Hardware geht, ist es durchaus möglich via Bootcamp auch Windows bzw. mit anderen Mitteln auch Linux auf der Mac-Hardware zu installieren. Mac OS läuft prinzipiell auch auf anderer Hardware, sofern diese durch Treiber unterstützt wird. Deine Aussage ist und bleibt also weiterhin unsinnig. Oder willst du, dass die Hersteller für jede Plattform anbieten müssen? Das ist erstens wirtschaftlichen Unsinn und zweitens, wenn du schon Apple kritisierst, so macht auch Microsoft nicht - oder hast du irgendwo mal den Preis für ein "Windows 7 für Solaris-Plattformen" oder "Windows 7 für AS/400"? Nicht. Achja, Apple war böse.
 
@ztrewq: putty ist besser ^^
 
@ztrewq: shit hab aus versehen auf minus geklickt aber wollte plus erwischen! sorry... chrome unter windows ist echt viel besser!
 
Ne extra News wegen 2 Bugfixes ist doch eigtl. überflüssig?!
 
@GlennTemp: Manche Kommentare sind auch überflüssig...
 
@GlennTemp: eine neue Version bleibt trotzdem eine neue Version. Es geht hier um zwei kritische Sicherheitslücken, da ist es schon eine News wert.
 
@C!G!:
Ich mein ja nur. Gestern is auch ein Security update für Snow Leopard erschienen, welches besagte Safari fixes enthält. Darüber hatte man doch genau so gut berichten können, schliesslich enthält es wesentlich mehr fixes...
 
@GlennTemp: Gibt es OSX für Windows? Gibt es Safari für Windows? Fällt dir was auf?
 
@klein-m: Es gibt auch kein Wine für Windows...trotzdem gibt's News dazu. Nochmal, hier geht es um ein Update der zweiten Nachkommastelle...
 
@GlennTemp: Seit dem 4er (4.0 - 4.0.1 - 4.0.2 - 4.0.3 - 4.0.4 - 4.0.5 - 5.0 - 5.0.1 - 5.0.2 - 5.0.3 - 5.0.4 - 5.0.5) gibt es nur Updates der 2. Nachkommastelle. Soll WF dann also gar keine News mehr über Safari bringen? Außerdem gibt es auch zu jeder neuen Opera- und FF-Version eine News. So what?
 
Seit Ihr mit eurem Kindergarten Endlich fertig ?
Schön bei manchen Kommentaren fragt man sich Echt was der Sinnlose Post soll.
Ich habe jetzt mal den Safari rauf gemacht und ich muss sagen ich bin Echt Positiv überrascht.
AdBlock gibt es auch dafür und aussehens Mässig sieht das auch gut aus ich Vermisse nur eine Option, nämlich wie kann ich Lesezeichen Exportieren und Importieren ?
 
@walker1973: Du bist hier auf einer Windows Fanboy Seite, alle Newskommentare zum Thema Apple und Android sollte man in den Bereich Standupcommedy einordnen aber sicher nicht ernstnehmen.
 
Gefunden, Entweder mit Menüleiste Einblenden oder aber einmal "Alt" drücken.
Dann unter Datei Lesezeichen Importieren / Exportieren.
Das hätten Sie aber auch unter den Einstellungen Lesezeichen verfügbar machen können.
Und was mir Negativ aufgefallen ist die "Privates Surfen" Einstellung behält er nicht er macht den Haken immerwieder weg wenn der Browser geschlossen wird wäre einfacher wenn er das behalten würde.
Dann müsste man nicht immer alles Selbst Konfiguriern aber ansonsten muss ich sagen ich bin Echt positiv überrascht worden.
 
Also die Oberflächen der aktuellen Browser werden sich wirklich immer ähnlicher!
 
@gueste: Ich find´s auch langsam langweilig...
 
So Safari ist nicht Schlecht aber aktuell ist er nicht zu gebrauchen.
Der Seitenaufbau ist Tierisch träge und dauert länger als bei allen anderen Browsern.
IE9 , Firefox4 , Chrome sind alle Schneller werde jetzt mal Chrome weiter Testen weil ich will vom Firefox weg.
Chrome macht auch im Moment nen guten Eindruck, aber wenn das mit Safari 5 behoben ist und der Schneller läuft gehe ich auf den zurück.
Weil von der Optik und Einstellungsmöglichkeiten gefällt dieser mir viel Besser.
 
gibs bei safari irgendwie eine chance die lesezeichen permanent links im bild zu haben wie bei firefox ?
 
@Al13:
Ja gehe mal unter Einstellungen, den Einstellungen wo Topsite und so ist.
Da unter den Lesezeichen haste den Ordner wo die drinne sein müssen "Lesezeichenleiste" heisst der Ordner machst Sie da rein haste die unter der Adressleiste wie bei Firefox.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.