iOS 4.3.2: Apple gibt Update zum Download frei

Handys & Smartphones Die Entwickler von 'Apple' haben heute eine neue Version des hauseigenen Betriebssystems iOS (4.3.2) zum Download veröffentlicht. Mit dieser aktualisierten Ausführung werden in erster Linie Fehler aus der Welt geschafft. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Direkt laden :D Ich hätte heute nicht mehr nach einem Update geschaut. Gut das ich hier lese :)
 
@TK814: Wenn Du syncst schaut ja Itunes für Dich automatisch.
 
@balini: wieso kann es sich nicht einfach von selbst updaten -_-
 
@wolver1n: kann es - allerdings ist vorher per Kabel verbinden angesagt.
 
@balini: ohne itunes geht da nichts... das machen andere Geräte besser
 
@wolver1n: gott das es euch apple hasser nicht selber mal langweilt immer alles schlechtzureden....meine güte, ihr habt echt probleme....was soll des dumme, ja a) kann aber was was b) nicht kann gelaber?
 
@balini: War auch mal einer :D Aber mit iOS hab ich mich sofort angefreunde, nur mit MacOS Klappt es noch nicht :) Ich liebe Windows einfach ^^
 
@TK814: war auch überzeugter windows User - seit 3.11. bis inkl. XP lange Zeit. Bei mir isses genau inzwischen umgekehrt. Finde Snow Leo sensationell und arbeite saugern damit - aber wie immer sind ja die Geschmäcker verschieben - Gott sei Dank.
 
@balini: ich hatte selbst lang genug en iphone und dachte immer das wäre ein tolles ding bis ich dann einmal en android handy hatte und dann gemerkt habe was das ios für en dreck ist :P edit @ balini :>
 
@wolver1n: wenn es so ein dreck ist, warum hast du das android dann behalten? :-) kleiner spass - nächstes mal nicht so mißverständlich ausdrücken ;-)edit: ja so klingt es nun besser ;-)
 
@wolver1n: ist ja Geschmackssache... ich kenne genug Leute die von iOS zu Android und nach spätestens einem Monat wieder zu iOS gewechselt sind
 
@wolver1n: Weil es vielleicht auch Menschen gibt, die nicht auf automatische Updates stehen und sich vorher lieber angucken, was für "bessere" Software sie sich installieren? Von den vielen Jailbreak-Usern einmal ganz abgesehen.. ;)
 
@balini: nicht jeder synchronisiert täglich mit iTunes... wenn überhaupt ;)
 
@sevenger87: ja seitdem ich meinen ipod touch nicht mehr habe, ist meine sync Frequenz auch stark gefallen. Lediglich meine aufgenommen TV Sendungen über Elgato nehm ich gern zum syncen her für unterwegs. Allerdings dann aufm ipad.
 
@balini: Ich Sync aber nicht jeden Tag, lohnt sich nicht ^^ Außer natürlich wenn wieder neue Musik drauf muss :)
 
@TK814: is nachvollziehbar - bei mir sind es eben die aufm mac aufgenommenn tv sendungen, die ich gern unterwegs gucke. Ansonsten wär mein sync rythmus auch deutlich geringer.
 
@TK814: Warte erst, bis der Jailbreak verfügbar ist. ;)
 
Apple schmeißt übrigens auch gerade div. Updates für Ihre Macs raus.
 
Bin mal gespant wie lange es geht bis der jailbreak für iOS 4.3.2 geleakt wird..
 
@Dan94: hat nie lang gedauert...wird auch wieder net lang dauern
 
@Dan94: Tädää:
http://www.redmondpie.com/jailbreak-4.3.2-ios-iphone-4-with-pwnagetool-4.3.2-bundle-how-to-tutorial/

(aber "nur" tethered)
 
@Dan94: Jailbreaks werden nicht "geleakt".
 
@iZo: Die Sätze werden hier ja immer bekloppter. Jeder meint er müsse "coole" englische Wörter benutzen. (+)
 
@XMenMatrix: hier meint jeder geek, wenn er coole words used glauben alle anderen, er sei der vollprofi :-)
 
@kugman: ok, VOLLPROFI
 
Oh, ein Keine-Features-Jailbreak-Verhinderungs-Warum-Sollte-Ich-Es-Installieren-Update.^^
 
@FGuy: Den Facetime fix empfinde ich als sehr wichtig.
 
@Sheldon Cooper: aber nur wenn man Facetime verwendet ;)
 
@FGuy: Mein iOs ist noch auf 4.2.1, ich hab kein Bock nach dem Update Jailbreak neu aufzuziehen. Oder gibt es dafür eine Lösung?
 
Schön, dass winfuture die Apple User auf dem Laufenden hält. ^^
 
@Remotiv: Wär wohl auch n weng langweilig wenn es hier am tag nur 1-2 windoof-nachrichten gibt, bei google-, bzw. android-news beschwert sich doch auch keine sau, da sieht man mal wie tolerant wir appleuser doch sind xD
 
@Remotiv: leider nicht so schnell wie Computerbase :P
 
Im großen und ganzen ein Jailbreak Fix... oder?
 
@Ludacris: nö, siehe allein mal der facetime bug...der musste für apple schleunigst weg, da sie sich sonst schnell ne menge klagen an den hals gelacht hätten. nur nen update gegen jailbreaks wirset bei apple nicht sehen - ist viel zu viel aufwand dafür und macht ja auch keinen sinn
 
@balini: ok - ich hab nen IPT 3G, der hat noch keine kamera von daher ists in meinem fall eher ein jailbreak fix :P (obwohl ich unter 4.3.1 auf einmal die kamera app am homescreen hab :D)
 
gibt es eine Möglichkeit das ipad2 über netzwerkkabel mit dem router oder netzwerkanschluss zu verbinden?

manche Gegenden haben kein wlan...
 
@landsof: Wo wohnst du denn bitte? Oo Selbst wenn mal kein Wlan verfügbar ist hat man immer noch 3G und 7Mbit sollten zum normalen surfen doch reichen. Klar für größere Downloads ist es zu lahm.
 
@Sheldon Cooper: 1. Es gibt nicht überall HSPA. Was denkst Du eigentlich? Okay, ich wohne 1 km von Hamburg entfernt in einer Stadt. Aber fahre mal ein bisschen raus...

Und ich glaube, ihr habt ihn nicht verstanden.

Wenn man z.B. kein WLAN zu Hause haben möchte (ja, sowas gibt es), wäre es praktisch, dass iPad via Dock-Connector mit dem LAN zu verbinden.
 
@landsof:
oder kann man einfach einen wirelessrouter auf reisen mitnehmen und mit dem wired internet verbinden? dann muss man vorher am pc und router die wirelessverbindung einrichten?
 
@landsof: Und ich dachte den Kunden den ich am Tel hatte, der mit wlan-Router in der S-Bahn saß und sich beschwerte, dass sein DSL nicht geht war der einzige -.-
 
@landsof: mal über einen huawei router nachgedacht?
 
@landsof: Das wäre ungefähr so, als würde ich mein Handy mit einem Telefonkabel verbinden wollen, weil es ja nicht überall ein Mobilfunknetz gibt ...
 
Habe heute Morgen vor der Arbeit noch geupdated.
Laut offiziellem Changelog soll auch nun endlich der Battery Fix vorgenommen worden sein, mal sehen wie sich das in der Version auswirkt
 
@Futurestar: Wo steht das im Changelog?
 
@ox_eye: Geb bei Google mal "iOS History" ein, dann der erste Link müsste das sein, im Wiki Archiv, die sind ja immer Aktuell dabei
 
@Futurestar: Tatsache. Danke dir.
 
MS kündigt ein SSL Update für WP7 wegen der Comodo Geschichte an...Apple veröffentlichts. Prima apple, fail ms
 
@0711: genial, ms brauch halt ewig für irgendwelche updates
 
@XMenMatrix: eigentlich sieht's meist anders rum aus...bei den Smartphone Betriebssystemen hechelt MS aber im Moment offenbar hinterher
 
@0711: ich beziehe mich rein auf smartphone updates, darum geht es in der news ja auch, oder?
 
lt musclenerd vom dev team scheint die lücke des jailbreaks von 4.3.1 nicht gefixt worden zu sein .. somit wird ein unthetered jailbreak für 4.3.2 wohl auch hoffentlich bald kommen ;)
 
Kleine Frage, hat noch jemand nach dem aufspielen der firmware probleme das trotz w-lan verbindung auf dem 3g netz bleibt? einstellungen sind alle richtig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum