Twitter: Unstimmigkeiten in Gründungs-Geschichte

Wirtschaft & Firmen Nicht nur bei Facebook, sondern auch bei Twitter gibt es offenbar Unstimmigkeiten in der offiziellen Gründungsgeschichte. Was die Gründungsmitglieder angeht, wird angeblich ein Mann namens Noah Glass unterschlagen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sowas bei fast jeder erfolgreichen Firma vorkommen kann und bestimmt auch oft passiert. Das geht ganz schnell. Man sitzt mit einem Kollegen da, unterhält sich über eine Geschäftsidee, verliert sich dann vielleicht aus irgendwelchen Gründen ein paar Monate aus den Augen und plötzlich hat der andere mit der Geschäftsidee ein Unternehmen gegründet und vielleicht sogar schon Erfolg! Das ist nichts besonderes, finde ich, auch wenn es für einen immer ärgerlich ist.
 
@noneofthem: Tjaaa, es is eben doch fast jeder sich selbst der Nächste.
 
@noneofthem: Bei Youtube war's ja AFAIK auch so. :|
 
Schöne Grüße von Facebook ;)
 
@ChuckNorris050285: Danke, lieben Gruß zurück!
 
Viel Köpfe, und jeder siehts aus einem anderen Blickwinkel, den er natürlich kund tut.
 
The Social Network 2
 
@nozz: The Microblogging Service
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads