Anno 2070: Erster Trailer zeigt Gameplay-Szenen

PC-Spiele Nachdem Ubisoft in der letzten Woche das Aufbau-Strategiespiel Anno 2070 angekündigt hat, wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, der einige Spielszenen zeigt. Darin bekommt man einen ersten Einblick in das für die Anno-Reihe ungewöhnliche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das wird so cool! sieht immer noch aus wie anno, spielt sich hoffentlich auch so und bietet ein faszinierendes setting.
 
schaut ein wenig "dunkler" aus .. aber wird bestimmt auch wieder lange Nächste vorm PC geben :)
 
das sieht echt richtig gut aus. freu mich schon, hab bis jetzt alle anno teile gespielt. kanns kaum erwarten bis es raus kommt
 
Leider kann ich mit dem Bloomeffekt nix anfangen. Das ist doch kein Märchenspiel... Dennoch sieht es schön aus ;)
 
@ANSYSiC: Avatar – Aufbruch nach Pandora
 
@ANSYSiC: märchenspiel? eigentlich soll der bloomeffekt nur stark reflektierende sonnenstrahlung simulieren. und ausschalten lässt er sich bei bedarf auch.
 
Endlich ein Einstieg in die Anno-Welt für einen alten Science-Fiction-Fan wie mich!
 
@BananaDom: und mich!
 
freu mich auch schon drauf. was eventuell auch cool wäre, wäre ein setting ähnlich wir empire earth...halt die ganzen zeiten von steinzeit bis atomzeit etc zu spielen. wenns wieder ne beta phase wie bei 1404 gibt...ich bin dabei
 
Hmm ist zwar ein gutes Movie aber unter Gameplay verstehe ich ein klein bisschen was anderes. Für mich wäre das eher ein "In-Game Movie".
 
@Gärtner John Neko: oder: Erste bewegte Bilder von Anno 2070
 
@Gärtner John Neko: Habe bisher noch kein Anno gespielt, aber der Trailer wirkt wirklich faszinierend. edit: "n der Anno-Serie stehen im Gegensatz zu z.B. der Age-of-Empires-Serie nicht kriegerische Handlungen im Vordergrund, sondern der wirtschaftliche Aspekt" hmm doch nichts für mich...hier und da ein Kriegerische auseinandersetzungen mehr, würden mir persönlch mehr gefallen. aber nungut, jedem das Seine.
 
@KlausM: im endlosmodus von anno lassen sich kriegerische aktivitäten einstellen, z.b. die aggressivität der kontrahenten. davon abgesehn lassen sich auch in anno massenschlachten veranstalten, wenn die auch etwas träger anlaufen
 
Das war ein teaser....mehr nicht.
 
@plasticpanic: mit 20 (!) Sekunden Werbung.
 
Also ich weiß ja nicht... die Schifffahrt wirkt irgendwie "gezwungen reingeklatscht"... Mal sehen wie sich das entwickelt
 
Hauptsache die Quersumme stimmt :D
 
oh, anno mit einem neuen skin!
 
Bah wenn ich das schon sehe wieder "so kommische fliegende 4flossen wahlfische und schwebende "autos" ich meine gehts nicht ein tick"realer" so bleibe ich lieber bei anno 1404 und 1404 Venedig geht garnicht
 
@Windows_7_: http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Wahlfisch _____ [ PS: Wale sind keine Fische. ;-) ]
 
@Windows_7_: was heißt denn real für dich? es geht um das jahr 2070 vielleicht sieht dann die realität ja so aus?
 
Also ich finde Ubisoft macht momentan echt gute Arbeit!
 
@lalla: Ubisoft entwickelt das Spiel nicht
 
@zwutz: Richtig. Ubisoft sorgt nur dafür, dass auch ein ordentlicher Kopierschutz reinkommt und das Spiel dann noch mehr Spaß macht.
 
da freut man sich doch schon drauf. :-)
 
schaut echt interessant aus. allerdings machen mich die extremen ruckler bissl stuzig. mit welchem prozi und grafikkarte haben die die ingame szenen gemacht? oder is des gelagge nur bei mir?
 
@OGCFreaK: ist ja nicht so als wär das Spiel schon final
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Anno 2070 im Preisvergleich

Weiterführende Links