Office 2011: Microsoft gibt erstes Service Pack frei

Office Wie in der letzten Woche angekündigt hat 'Microsoft' das erste Service Pack (SP) für Office for Mac 2011 zum Download veröffentlicht. Abgesehen von einigen beseitigten Fehlern bringt das Update auch neue Features mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ging aber schnell mit dem ersten SP. So lange ist das Produkt doch noch gar nicht auf dem Markt
 
jemand ne idee wann des Sp1 für PC Office 2010 kommt wenn des für Mac so schnell geht ?
 
Ich war etwas irritiert, da das Stichwort Mac/Apple im Titel fehlte... Bitte etwas eindeutiger beim nächsten Mal, winfuture. Firma dankt
 
@schnitzeljaeger: Da es Office 2011 nur für den Mac gibt, erübrigt sich das eigentlich.
 
@K!ll3R: bei WF weiss man ja nie...
 
etwas verwirrend der titel, wer nicht weiß, dass 2011 für mac erschien, wird erstmal denken, office für windows wäre gemeint. etwas mehr präzision bei den headlines wäre wünschenswert.
 
@Rikibu: wozu denn? man weiß doch, dass Office 2011 für den Mac ist. Wozu also die Redundanz im Titel? Man liest ja auch nicht von einem schwarz-weiß gestreiften Zebra.
 
@kugman: und welche Farbe hat eine fleckige Brutwanze? Wenn schon dann wollen wir hier auch einen richtigen Vergleich anstellen...
 
@captainawesome: ich wollte damit lediglich aussagen, dass derjenige, der nicht weiß, dass es sich bei Office 2011 um ein MAC-Produkt handelt, besser die News auf Computerbild, Spiegel Online oder dem KiKa lesen sollte.
Manch eine Überschrift von WF ist völlig daneben, das wissen wir alle, aber in diesem Fall halte ich die Kritik für nicht gerechtfertigt, da 2011 bereits Mac impliziert.
 
Das, von der Community meistgewünschte Feature, wurde jedoch auf Juni/Juli 2011 verschoben: iCal und CalDAV Anbindung in Outlook. Ist ja schön, dass ich nun meine lokalen iCal Kalender mit Outlook synchronisieren kann aber immer noch nicht die Möglichkeit habe Cloud Kalender Services zu nutzen! Die abonnierten Kalender aus iCal lassen sich nämlich leider für den Sync nicht auswählen! MS ist der Konkurrenz halt - wie so oft - Jahre hinterher. Gilt übrigens auch für die MS-eigenen Services wie Live Kalender!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen