Patch-Day Teil 1: MS Removal Tool in Version 3.18

Viren & Trojaner An jedem zweiten Dienstag des Monats ist Patch-Day, an dem Sicherheitsupdates für verschiedene Microsoft-Produkte erscheinen. Nun wurde Version 3.18 des "Windows-Tools zum Entfernen bösartiger Software" freigegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hauptsache der screenshot ist von Juli 2009 :-D
 
@Natenjo: Also recht aktuell hier sei doch froh ;).
 
@Natenjo: Wenn der aktuelle genauso aussieht, gibt es nichts zu ändern.
 
@Kirill: naja ich finde dann lieber gar kein bild der halt das "Juli 2009" aus der Tietelleiste wegmachen ;-)
 
@Natenjo: Gar kein Bild ist auch net gut, dann kann sich der unbedarfte Sufer noch weniger darunter vorstellen.
 
Startet man den Download oder geht auf die MS-Seite wird die Version 3.17 des Malicious Software Removal Tools angeboten, aber nicht die Version 3.18 ! Vielleicht ist auch ein Schadprogramm auf meinem Rechner, welches die Versionsnummern verändert !
 
@drhook: Habs direkt bei Microsoft über http://bit.ly/g8hZ1e (x86) und http://bit.ly/fC8KKt (x64) geladen. Sollte dennoch die Version 3.17 angezeigt werden, einfach ein paar Mal F5 drücken bis die aktuelle 3.18 angezeigt wird und dann herunterladen. Scheinbar sind wohl die Server noch nicht so ganz synchron..
 
@smiler10: Kann ich bestätigen ^^ Erster link funkt. Thx
 
Spionage im Namen einer saloppen Sicherheit!
Arme Kids - reingefallen;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen