Google kauft Musik-Synchronisation PushLife

Wirtschaft & Firmen Google hat das kanadische Unternehmen PushLife übernommen. Die gleichnamige Software bietet die Möglichkeit, Musiktitel plattformübergreifend zu synchronisieren. Dabei steht der Datenabgleich zwischen PC und Smartphone im Mittelpunkt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
man muss ja auch nicht dauernd das rad neu erfinden..
 
@-adrian-: aber verbessern ;)
 
@C!G!: so macht es google ja .. kauft die startups auf .. pumpt geld dazu und verbessert das system
 
Wer die Betaversion der Musikapp mal testen möchte findet die apk hier: http://bit.ly/gRHr9t Ich freue mich schon riesig auf den Dienst :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check