Google Mail: Neue Änderungen wurden vorgestellt

Internet & Webdienste Die Entwickler des US-Internetkonzerns Google haben einige kleine Änderungen an dem hauseigenen Mail-Angebot vorgenommen. Sara Goetz, Consumer Experience Specialist bei Google, hat sich dazu näher geäußert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich liebe die Google Apps ... jedem, den ich seinen doofen Windows-PC repariere, bekommt automatisch so einen Account! Und alles von MS wird deinsalliert oder versteckt ^^
 
@Beobachter247: Dann lass uns hoffen, dass du niemals in bei irgendeinem Reparaturdienst arbeitest der Computer neu aufsetzen muss. Den Job wirst du nicht lange behalten...
 
@Dude-01: ok... und wo genau belastet das uns? nein ich wills nicht wissen...
 
@Beobachter247: naja, office und msse würde ich schon gerne behalten :-) Allerding brauche ich auch niemanden, der mir meinen pc repariert - das kann ich selbst...
 
@Beobachter247: na hoffentlich erklärst du den Leuten auch was du da an ihren PC`s machst. Sonst glaub ich wird sich vermehrt Kundschaft beschweren. Ich habe auch schon oft PC`s repariert und die meisten wollen wissen was man da an den Systemen macht.

Live Mail ist ein meiner Meinung nach die bessere Alternative, aber deswegen zwing ich das auch nich gleich jedem auf!
 
gefällt mir
 
wann überarbeiten die mal das Design. Für das iPad gibt es eine hübsche Oberfläche.
 
@bumabuma: Bis dahin kann man's ja mit userstyles anpassen ;)
 
@bumabuma: Einstellungen -> Design, welche Wünsche hast Du noch???
 
Shift + ? macht wohl nur auf einer qwerty-Tastatur Sinn^^
 
@vires: Irgendwie bin ich beim Lesen (auch) davon ausgegangen, dass es sich um die android-app handelt oO
 
@vires:
Es gibt auch rechts eine Shift-Taste und 2 Tasten darüber ist schon das +

Gruß
 
@schlitzohr1812: und wozu braucht man das Plus?^^
 
@Windows-User:
aaah :D

Ich dachte man muss SHIFT und die Taste PLUS drücken ;D
 
@schlitzohr1812: Kann ja mal passieren^^
 
@schlitzohr1812: was willst du mit dem +? edit: deine antwort kam grad als ich meines gepostet hatte.. das hier einfach ignorieren :)
 
@vires: Wieso? Wenn du "shift" drückst, hast du ja automatisch Zugriff auf die Großbuchstaben, bzw. Sonderzeichen in der Ziffernleiste, also geht das auch bei QWERTZ. Hab's auch gerade ausprobiert
 
@Windows-User: auf qwetz ist das aber shift + ß... ich weiß.. i tüpferl reiter und so :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen