PopCap gründet experimentelles Spiele-Label

Wirtschaft & Firmen PopCap Games, einer der größten Anbieter so genannter Casual Games, hat mit "4th & Battery" ein neues Spiele-Label gegründet. Dieser soll als eine Art experimentelle Kreativschmiede funktionieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na wenn das die usk durchgehen lässt ...
 
@xerex.exe: Nee, vorher melden sich die Tierschützer zu Wort und verlangen Vergeltung... ich erinnere mich da an eine Ford Werbung :D
 
@Slurp: Die Version mit der Katze war aber auch wirklich ekelhaft...
 
@Vollbluthonk: Das Plock fand ich lustig. Aber die Werbung war nicht gut. Richtig gute Werbung fand ich jetzt von VW mit dem StarWars Kind. Echt genial.
 
Die sollen lieber Plants vs. Zombies 2 mit Multiplayer rausbringen...wär dat geil...und bitte auf PC oder Mac...die XBOX-Variante spielt sich dank Pad sehr träge...
 
"Die Marke PopCap werde mit bestimmten Mindeststandards verbunden"

Seit wann denn das? Ok, bestimmte Mindeststandards muss ja nicht heißen, dass diese sonderlich hoch sind bzw. überhaupt hoch ^^
 
Man bräuchte eine solche Anlaufställe auch für Modder aller Art. Dann könnte man mehr auf ausgefallenere Spielmechaniken hoffen. :)
 
Wahnsinn das sind doch die, die diese billig flashbasierenden minispiele für 50 dollar verkloppen.. lol ne danke...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apple iPhone im Preisvergleich