Nokia: Verhandlungen mit Microsoft voll im Zeitplan

Windows Phone Nokia und Microsoft verhandeln nach eigenen Angaben weiter über die Details ihrer künftigen engen Zusammenarbeit im Bereich der Smartphone-Software. Aktuell befinde man sich voll im Zeitplan, heißt es. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es kann nur aufwärts gehen! Microsoft ist ein starker Partner und das Windows mobile Betriebssystem ist sehr benutzerfreundlich, also Leute über 35 finden sich schnell zurecht! Da diese Generation sowieso auf Nokia schwört! (Minus wegen der Wahrheit oder nur ein EIPhone-fanboy?)
 
@AssassiNEddI: Na Gott sei Dank dann hab' ich ja noch 2 Jahre...
 
@Cleanhead: alles kommt mit der zeit! Wie man so schön sagt: telefonieren muss man können! Lol
 
@AssassiNEddI: In diesem Zusammenhang fällt mir die Tochter eines Bekannten ein (11 Jahre alt), die mich neulich ganz verdutzt anguckte, als ich ihr mein uraltes Nokia 3330 zeigte, und ihr sagte: "Ich brauche mein Handy nur zum Telefonieren und SMS schreiben, mehr mache ich nicht." Darauf sie: "Was? Du nutzt Dein Handy zum Telefonieren?"
 
@Cleanhead: genau das meine ich! Die neue Generation braucht halt die spielereien die alte schwört auf das eingefleischte!
 
@AssassiNEddI: Also ich bin 38 und schwör voll konkret auf mein Android-Smartphone ! Will mobiles Internet nicht mehr missen. Und für meinen O2 Vertrag zahl ich 6,80€ Grundgebühr incl. 50 SMS und 200MB Flat, danach Drosselung. Reicht aber vollkommen bei "normaler" Nutzung !
 
@Beobachter247: ja die mehreren können nichts mit viel Technik anfangen! Wie bei mir in der Firma: kaufen die nen Androiden und dann muss ich denen erklären wie und was funktioniert! Bei der frage was willst du wissen: ja halt wie man sms schreibt und telefoniert! Apps tja Fehlanzeige brauch ich nicht!
 
@Beobachter247: Welcher Vertrag ist das? Was Spezielles?
 
@AssassiNEddI: Genau, telefonieren muss man können. Wir über 35 können noch ein altes Telefon mit Wählscheibe bedienen (natürlich kein Handy), ohne uns die Finger zu brechen. :-)
 
@AssassiNEddI: Telefonieren ist das seltenste, was ich mit meinem Handy mache;)
 
@mcbit: Handy ist kein Ersatz für freunde! Kannst ja noch immer deine Eltern anrufen hoff ich halt! ;)
 
@AssassiNEddI: Ich verstehe das jetzt nicht ganz, nur weil ich nicht oft mit dem Handy telefoniere, habe ich keine Freunde? Seltsame Logik.
 
@AssassiNEddI: Und noch ein Minus, weil's passt! Wer WM7 als "benutzerfreundlich" bezeichnet ist meiner Ansicht nach geistig zumindest leicht verwirrt! Es ist so mit das umständlichste als auch funktionsarmste Mobil-Betriebssystem auf dem Markt. Selbst das aktuelle Symbian ist mir da 100 mal lieber. Damit kann man wenigstens etwas machen.
 
@probex: Komisch aber sogar ein freund von mir findet sich ohne deutschkenntnisse in wp7 betriebssystem zurecht hmm? Wer wp7 betriebssystem kompliziert findet muss wirklich verwirrt sein und soll bei Symbian bleiben! =)
 
@AssassiNEddI: Dumme Mensch nich verstehn, hä. Umständlich! Man kommt damit zurech, aber es ist UMSTÄNLICH!!!
 
@probex: naja wer eins hat wird das nicht behaupten können! Das einzige was ich nicht jeden zutraue ist zune! Dort muss noch sehr viel geändert werden!
 
@AssassiNEddI: Ich find Zune gut wie es ist. Leicht, schnell und mit besseren Tagging Funktionen ausgestattet wie beim itunes.
 
Also sobald eventuell ein paar Anpassungen am Design gemacht werden können, wirds bei WP7 sowieso schneller bergauf gehen würde ich jetzt tippen. Ich bin gespannt inwieweit Nokia dann dort eingreifen darf.
 
Custom themes währen interessant!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum