Angry Birds: Erfolgswelle erreicht neue Dimension

Mobile Games Die Erfolgswelle, die der Spieleentwickler Rovio mit seinem Produkt "Angry Birds" verzeichnet, reißt nicht ab. Mit der neuesten Version verzeichnete man den besten Start eines neuen Titels in der Firmengeschichte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freut mich! Ist es eigentlich Offiziell bestätigt, das Angry Birds am 6. April auf Windows Phone 7 erscheint oder ist das Datum nur eine Vermutung? Und ist es "nur" Angry Birds oder auch Angry Birds Rio
 
Also "RIO" ist grafisch echt gut.
 
@mcbit: Also das müssen wir mal diskutieren! ;)
 
@Mandharb: Warum?
 
@mcbit: Es sollte eine witzige Anmerkung bezüglich unserer Diskussion im anderen Beitrag sein mehr nicht. Ich dachte, der Smilie am Ende würde das erkennen lassen. Schönen abend noch!
 
Ich weiß nicht was mich mehr aufregt: Die tägliche Angry-Birds News oder mein unwillne zu lernen, dass ich auf den Bullshit nicht klicken sollte. Unfassbar...
 
@Demiurg: eher das Zweite... wenns dich nicht interessiert, dann klicks gar nicht erst an und fertig. Ich verstehe diese Comments nie. Sticht euch diese eine kleine Überschrift ins Auge? Ist es sooooo schwer einfach eine andere News anzuklicken?
 
@C!G!: Er hat's doch schon gesagt: Lernunwilligkeit.
 
@C!G!: Dieser Kommentar macht die ganze News doch erst lesenswert...
 
Habe alle 3 Versionen installiert aber irgendwie schlafe ich nach 2-3 Levels ein...bin ich der einzige der das Spiel öde findet?
 
@bluefisch200: ich finds auch mega öde, da ist ja selbst doodle jump um längen besser...
 
@bluefisch200: Finde es auch extrem langweilig und verstehe den Hype noch weniger als den von diesem Eisbären, aber mich kann man auch mittlerweile schwer für sowas begeistern
 
@bluefisch200: Ist ja egal wie Öde du es findest^^Du hast ja alle 3 Versionen :)
 
@bluefisch200: Ich konnte mich dafür auch nicht länger als 5 Minuten begeistern.
 
@lawlomatic: Sind ja auch alle gratis unter Android ,-)
 
@bluefisch200: Angry Birds und Doodle Jump waren die ersten beiden Games, die ich mir im Android Market geladen hatte (jetzt 2 Tage her).
Eine Zugfahrt lang habe ich Angry Birds durchgehalten, ich hatte alle Vögel mal ausprobiert, son goldenes Ei freigeschaltet und letztendlich das erste Oberkapitel(?) geschafft. Dann kam die Meldung, dass ich noch in jedem Level 3 Sterne ergattern soll. Es macht doch keinen Spaß ein Level 50 mal neuzustarten, nur damit man eine gewisse Stelle des Gebildes richtig trifft, sodass alles wie ein Kartenhaus zusammenfällt.
Es wird wirklich schnell langweilig, von Anreiz ist hier keine Spur.

Doodle Jump ist zwar noch kurweiliger, aber immerhin kann man es jeden Tag ein paar Minuten lang spielen.
 
Ich verstehs auch nicht warum das spiel auf so kleinen Displays von Smartphones so gut läuft. Auf dem PC ist es richtig cool, erstens man hat ne maus und zweiten hat man auch einen größeren Bildschirm, auf dem Ipad kann ich mir das auch noch gut vorstellen.
Kommt eigentlich ne RIO Version auch für den PC?
 
Ich denke mal das ist eine Sache des Geschmacks.
Haben halt alle verschiedene Ansichten. Und das ist auch gut so.
Stellt euch mal vor alle würden DSDS mögen. Da müssten die Selbstmordquoten aber steigen. ;)
 
@easy39rider: Alle die DSDS mögen mögen auch Angry Birds. Kein normaler Mensch würde diesem Spiel eine Chance geben.
 
Ich stelle mal eine gewagte Theorie auf. Angry Birds wird zu 90% von Kellerkindern gespielt! Da Kellerkinder zu 98% ihren Keller nie verlassen, sind sie natürlich völlig außer sich und können es kaum fassen das es fliegende Vögel gibt. Angy Birds is demnach des Kellerkinds Action-Science-Fiction-Horror-Fantasy-Thriller mit einem leicht dramatischen Abgang! Eig. voll logisch oder? Aber leeeeider nur eine Theorie.
 
@sLiveX:
Aber eine interessante Theorie.
 
@sLiveX: Ey nix gegen Kellerwohnungen! XD
 
@sLiveX: Du weißt schon was Kellerkind bedeutet? Drittes Reich und so?
 
@JacksBauer: Kriegskind ist wohl das was du meinst.
 
1. Was sollen Kellerkinder sein? 2. Nein
 
@nick1: Ich zitiere: "Als Kellerkind, das bezeichnet man eine weltweit vorzufindene, heterotrophe Lebensform, die es geschafft hat, sich vollständig an ein Leben im Keller anzupassen und nur durch Assimilation von Fast-Food überleben zu können."

Quelle: www.stupidedia.org

;P
 
@JacksBauer: Du kennst Godwin's Law?
 
Danke für Angry-WF-Leser.
 
Weiß jemand zufällig ob die knuffigen Plüschtiere auch nach Deutschland kommen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Weiterführende Links