Untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 veröffentlicht

Apple iOS Das iPhone Dev-Team hat eine neue Version der Software redsn0w veröffentlicht, mit der sich Geräte mit iOS von den Schutzmaßnahmen befreien lassen. Dieser so genannte Jailbreak funktioniert nun auch mit der neuesten iOS-Version 4.3.1. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"gefällt mir"

btw: kennt jemand nen weg wie ich cydia apps, sources, einstellungen etc speichern kann und nach einem fw upadte hinterher wieder 1:1 aufspielen kann?
 
@Notti7777777: kuck mal nach aptbackup und appbackup (hab hier kein netzt ;) )
 
@Notti7777777: PKGBackup funktioniert auch ganz gut.
 
@sezz: danke für den tip .. schau ich mir auch mal an
 
@sezz: Gibts da irgendwo Anleitungen? Wo kopiert der das alles hin?
 
@spoover: es gibt einen Kontakt Namens PKGBackup wo alles als Notiz gespeichert wird. ;)
 
@Notti7777777: Rock Installer verwenden. Der ist ej schneller als Cydia, hat die selben Paketquellen, und bitet die möglichkeit seine Software zu sichern bzw. die Liste der installierten Software zu sichern. Hat man das Gerät neu aufgesetzt kann man die alte Software in einem Rutsch installieren lassen. Wieso immernoch so viele auf Cydia setzten ist mir ein Rätzel. EDIT: Ach so Rock gibts wohl nicht mehr... daher Cydia :) Saurik hat Rock gekauft.
 
@Notti7777777: Wenn du im englischen und mit der Console (MobileTerminal mittels PUTTY) FIT bist, mach es so: http://goo.gl/n9NOa

Vorteil: PKGBackup funzt mit 4.3.x nicht. Außerdem kostet es kein Geld. AppBackup hat mal mein iPhone total gecrasht beim wiederherstellen.
 
viel wichtiger als ein jailbreak ist doch ein UNLOCK,das man es auch mit anderen karten benutzen kann.oder gibt es da schon einen,oder zumindest einen für die firmware 4.3
 
@evil dog : WICHTIG IST WER UNLOCK BRAUCHT NICHT UPDATEN. WF schreibt das nie hin andere Webseiten schon.
Wer Updaten will muss das ohne Baseband update machen, Google helft.
 
@evil dog : na das erste minus,stimmt eine legale nutzung ist unwichtig,hauptsache man kann seine "geklauten" programme auf dem pads und phones installieren,ist wichtiger als eine benutzung in anderen netzen.
 
@evil dog : Wieso steht den bitte ein Jailbreak 1:1 in Verbinung mit geklauter Software?
 
@MysticEmpires: Ich habe leider das Gefühl, dass viele den Jailbreak nicht als Ausbruch aus dem iOS-Gefängnis nutzen, sondern wirklich nur um sich ihre AppStore Apps illegal beziehen zu können und vor Freunden mit tollen Themes anzugeben. Ich fühle mich schon fast "besonders", weil ich Apps kaufe und sogar für die 1-2$ Apps aus Cydia zahle, selbst wenn es nur ein Repository mehr wäre, um die Letzteren auch gecrackt zu installieren.
 
@MysticEmpires: Naja weil die meisten doch apps ilegal aus dem netz ziehen wollen und so nicht die cent beträge umgehen.es gibt natürlich auch leute die einen jailbreak machen um die volle kontrolle über ihr gekauftes produnkt haben wollen.
 
@evil dog : das liegt aber an den Apps will micht 100 mall mein pw eingeben bei itunes wegen kopierschutz da ist eine gecrackte App lieber, 0,79cent ist sonst wirklich nicht zuviel für eine app.
 
@evil dog : Das seh ich aber mal GANZ anders... Vom Jailbreak profitiert jeder, den Unlock brauchen nur die Pfuscher...
 
@evil dog : wer sich das Phone nicht leisten kann, sondern Providersubventionen braucht, soll gefälligst seine Provider-Sim nutzen
 
@evil dog : nicht für ipod / ipad wifi user :D
 
Tja, iPad 2 immer noch ohne jb. Da kann man es ja im Grunde wieder zurückbringen und beim iPad 1 bleiben.
 
das hätte man auch vorher. ich find das ipad1 ist für alles was es kann schon schnell genug. PS: sollte eigentlich ne antwort auf o4 sein °_°" ist wohl schief gelaufen
 
@DerTürke: hattest du schonmal das ipad2 in der hand? ;)
 
@MrBonsai: willste auf die physische größe anspielen oder den "tatsächlichen geschwindigkeitszuwachs"? aber wieso nen ipad2 holen wenn man 1 hat...also auch wenn er schneller und dünner ist? um deine frage zu beantworten "nö". ist für mich wie der sprung von i3GS zu i4.
 
@DerTürke: wenn ich das ipad 1 hätte, und dies nur gelegentlich brauchen würde würde ich es mir auch nochmals überlegen. Aber du musst dir mal ein ipad 2 ansehen gehen. ;) ich hab meins bestellt.
 
@MrBonsai: also ich habe ein ipad1 und nutze es regelmässig. habe auch das ipad2 in der hand gehabt und für mich befunden das ich mit dem ipad1 noch gut leben kann .. ich warte eher auf ipad3 ;)
 
@DerTürke: für mich ist es eher der sprung von 3g zu 3gs ;) .. zum 4er ist schon einiges besser geworden .. insbesondere retina display nicht zu vergessen ;)
 
@Balu2004: für das retina display hab ich wohl zu schlechte augen. ich kanns halt nicht vergleichen, weil ich nen palm pre hab und letzten nen jailbreak am vierer vom kollegen gemacht hab. apropos jailbreak...kann ich auf nen 4.2.1 greenpoison jailbreak das 4.3.1 redsnow machen?
 
@DerTürke: Beim Switch von 1 auf 2 gebe ich dir recht, solange man nicht auf apps verzichten muß weil das alte zu langsam ist oder zu wenig RAM hat braucht man eigendlich nicht updaten. wenn das mal so weit ist, kann man es immernoch machen. Wenn ich keines hätte, würde ich aber lieber die 120 Euro mehr ausgeben und gleich das aktuelle kaufen.
 
@Maik1000: wenn man keins hat, dann kannste auch auf das ipad2 springen.. geht ja nicht drum ob ich jetzt 1 oder 2 kaufe. für mich ist das ding nur "schneller" geworden. kein eigener SD einschub, keine hdmi schnittstelle, kein 1280x800 bildschirm.
 
Ich nutze mein iPad 3G/64GB täglich und finde das iPad 2 gar nicht schlecht, das rechtfertigt im Moment aber keinen Wechsel/Tausch. Wenn das iPad 3 vorgestellt wird werde ich mir darüber nochmal Gedanken machen...1 Jahr ist so schnell rum ;)
 
@Mr. Finch: Sinnfreier Kommentar?
 
@Giganoid: Ne...eigentlich nicht...aber ich hatte vergessen auf den Blauen Pfeil zu klicken <> Bezog sich nämlich auf "Der Türke"
 
Hab mal eine Frage :

Ich habe jetzt einen Ipod Touch 4G mit 4.2.1 und Jailbreak , kann ich es jetzt einfach drüberspielen oder muss der Jailbreak entfernt werden ?
 
@pc_doctor: Neues iOS flashen und anschliessend den JB drüber bügeln.
 
Wozu auf 4.3 updaten, welches noch immer krasse Probleme bei der Akkuzeit aufweist?
 
Schade, redsn0w Jailbreak ist nicht für das Apple TV 2 und PwnageTool gibt´s nur für Mac.
Sn0wbreeze scheint auch nicht mit dem Apple TV 2 zu funktionieren, oder hat es bei jemandem funktioniert?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.