Microsoft bringt E-Mail-Anwendung für Zune HD

MP3-Player & Audio Microsoft hat eine neue E-Mail-App für seinen Multimedia-Player Zune HD veröffentlicht. Damit ist es den Besitzern des bisher nur in den USA und Kanada erhältlichen iPod Touch-Konkurrenten nun erstmals möglich, per WLAN E-Mails zu empfangen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schon Installiert und benutzt! Fazit: Erfüllt seinen Zweck wunderbar
 
@Edelasos: und woher hast du den zune hd ^^ ?
 
@beistrich: Gabs im letzten YPS Heft zum zusammenstecken.
Spaß beiseite....vielleicht war er ja in den USA ?
 
@beistrich: ich haette da verschiedene moeglichkeiten zur auswahl 1. das internet ist international und er wohnt zb in amerika.. 2. koennte er ihn sich bestellt haben. 3. koennte er ihn einfach im urlaub gekauft haben
 
@beistrich: Zumindest in der Schweiz ist der Zune HD seit Ende 2009 bei www.digitec.ch erhältlich. Ich hab mein Zune jetzt auch schon über 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit =).
 
@DrEmmettBrown: Ist der Zune HD sein Geld wert? Tonqualität? Überlege mir momentan zu meinem WP7 (nur 8GB Speicher) noch einen Zune HD Black zuzulegen, wird ja dann beides mit der Zune Software verwaltet oder?
 
@El GasHerd: Tonqualität ja, Videos sind auf dem kleinen Display zwar schön (OLED) aber es ist echt nicht gross. Habe hier einen in und für Musik ist er echt super (besser als iPod und vergleichbare Geräte, höre Musik mit Kopfhörern in relativ hoher Preisregion...also nicht iPod Beilage) und auch der Browser ist benutzbar...vom Design her natürlich super und die Bedienung ist auch toll...aber würde es die normalen Zune noch geben würde ich doch eher zu so einem greiffen...
 
@El GasHerd: Wenn du schon ein WP7 hast weiss ich nicht ob ein Zune HD, abgesehen vom Speicherplatz, noch so ein grosser Mehrwert ist. Eventuell kannst du ja auch den Speicher bei deinem WP7 erweitern. Ich habe den Zune HD 32GB und bin damit sehr zufrieden. Die Tonqualität ist super, aber nicht mit den beigelegten Kopfhörern. Die Bedienung und die Synchronisation mit dem PC ist sehr einfach. Elegant aussehen tut er natürlich auch =). Die Apps starten eher langsam und im offiziellen Marketplace gibt‘s nur 29 Games und 15 andere Programme, allerdings alles gratis. Ansonsten finde ich absolut Top!
Ich denke aber dass du genügend Testberichte im Internet findest. Falls du noch Fragen hat, nur zu.
 
@DrEmmettBrown: wenn du auf dem zune HD deine musiksammlung durchsuchen kannst, hast du schon nen riesen Vorteil gegenüber Windows phone ;) welcher Dell da die suche vergessen (oder verdammt gut versteckt) hat, gehört geschlagen. Der suchbutton öffnet nämlich immer nur den Store zum suchen.
 
@LoD14: Eine Suchfunktion gibt’s soviel ich weiss auch auf dem Zune HD nicht. Stören tut mich das allerdings kaum, da ich die Musik nach Artists, Albums, Songs und Geners sortieren kann und man ganz einfach zu einem bestimmten Anfangsbuchstaben springen kann. Wenn man Internetverbindung hat gibt’s noch die Möglichkeit im Marketplace zu suchen und wenn man was findet was schon auf dem Zune ist, kann man es in voller Länge hören.
 
@DrEmmettBrown: auf dem alten tune gab's die. Und bis ich durch meine Sammlung gescrollt hab, bin ich Akt geworden :D
 
@LoD14: Der alte Zune kenne ich nicht. Auf dem Zune HD muss man zum Glück ja auch nicht durch die ganze Sammlung scrollen, man wählt einfach den Anfangsbuchstaben und scrollt dann von dort aus weiter.
 
@DrEmmettBrown: Der Zune HD hat den Smart DJ genau so wie die Amerikanische Zune Software. Der Zune HD ist Qualitativ einer der Besten Player die ich jemals gesehen habe und bekommt von mir auf jeden Fall eine Empfehlung.. an dieser stelle ist es schade das die WP7 Geräte leider nicht ganz an die Qualität des ZuneHD ran reichen. (Sind natürlich dennoch sehr gut Verarbeitete Geräte.)
 
@LoD14: ich hab den zunepass als draufgabe schon seit knapp 3 jahren und will diesen nicht mehr missen. sowohl auf den zunehd, wp7 gerät, alsauch auf der xbox 360 funkt der zunepass einwandfrei :) die 11€ im monat ist das teil sowas von wert!
 
@beistrich: Www.digitec.ch ist ein Schweizer Internethändler! Verkauft alles und vor allem früher als der rest :)
 
Ich Hab meinen von eBay.co.uk ! Ohne Zoll
 
@something: Ist denke ich auch mit die günstigste Variante oder über den Amazon Marktplatz.
 
Dann hoffen wir mal, dass die besser funzt als die auf Windows phone. Due brauch bei mir teils 3-4 versuche um Mails zu holen. Und sagt dabei keinen Fehler, sondern man denkt, sie hat korrekt gearbeitet.
 
@LoD14: Ist irgendwie bei mir nicht so oO
 
Hieß es nicht, das der Zune eingestellt wird?! http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/GNews/Zune-Microsofts-Media-Player-Produktion-eingestellt-Video-Update-816077/ Aber solange die Software für ein sterbendes Gerät besser zu bekommen ist als das Gerät selbst - ok.
 
@Hellbend: das hat bisher niemand bestätigt von dem her ist das reine spekulation.
 
@theoh: Microsoft hat ganz offiziell bekannt gegeben, das sie den Zune nicht weiterentwickeln. Auf Grund mangelnder Nachfrage werden keine weiteren Modelle entwickelt, man wolle sich auf andere Geräte konzentrieren und die Software wird kommend soll/wird auf Mobiltelefonen zu finden sein. Reine Spekulation, so so!
 
Ich finde es immer noch schade, dass man den ZUNE HD hier nicht kaufen kann!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.