Neunter Microsoft Store erstmals im Osten der USA

Microsoft Microsoft will nach eigenen Angaben noch in diesem Jahr sein neuntes Ladengeschäft eröffnen. Anders als bisher soll der neue Laden erstmals im östlichen Teil der Vereinigten Staaten angesiedelt werden, konkret in der Großstadt Atlanta im ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Internet ist besser als lokal
 
sollen mal einen MS Store in europa aufmachen, am besten in wien, wäre sofort dort :)
 
@Ludacris: Microsoft war schon immer US Only. Siehe Zune und. co.
 
@Ludacris: klar der erste shop in europa und den dann in wien eröffnen. wieso nicht in buxtehude?
 
@walterfreiwald: dann sollen sie einen in wien, paris, rom, moskau, berlin, bern, brüssel, ect aufmachen *rolleyes*
 
@Ludacris: japp... uns bringt hier das Wissen nix, dass es in den Staaten einen neuen Store im Osten gibt.... Komm wir paddeln mal eben übern Teich und kaufen uns was
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen