Congstar: Für 9 Cent ins Ausland telefonieren

Telefonie Der bei dem Mobilfunk-Discounter Congstar bereits länger bestehende Tarif für das Telefonieren für 9 Cent pro Minute kann ab heute nicht nur für Anrufe innerhalb Deutschlands genutzt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist bei Netzclub schon von Anfang an
 
@fabi280: psst sag das nich so laut, sonst geht einer dort hin und nich zu congstar... dem werbekunden hier:-) (vermutung) sonst wird über tarife hier auch nich berichtet, wieso plötzlich doch?
 
@Rikibu: bin Netzclub Kunde und habe kaum AUSGABEN ^_^
 
@C.K.Nock: 30Min frei wären bei mir an einem halben Tag aufgebraucht. Und dann noch Werbung angucken...
 
@JacksBauer: Du kannst auch 100 Freiminuten nehmen oder eine Internetflatrate die ab 200MB gedrosselt ist.
Für die eine WerbeSMS die du alle 2 Monate bekommst (momentan ist es so, war auch noch nie groß anders) sparst du schon ein paar Euro auf der Telefonrechnung
 
@JacksBauer: mein Handy kann "IP-Calling" kurz um ich Telefoniere über mein Handy über Internet Telefonanbieter der es möglich macht in ganz ZONE 1 kostenlos zu Telefonieren. Und da reicht auch die gedrosselte Leitung noch gerade so aus für ein verlustfreies Gespräch OHNE einen CENT zu zahlen. DAS MACHT MAL NACH ihr SOGENANNTEN "Mobilfunk-Discounter"
 
@C.K.Nock: Die gedrosselte Leitung reicht dafür aus? Normal wird doch auf GPRS gedrosselt, und das kann nie im Leben für VoiP ausreichen. Selbst bei Edge dürfte es noch recht eng werden.
 
@C.K.Nock: ich auch, und zwar ein sehr zufriedener.
 
@Rikibu: Kannst ja mal die "News suchen" Funktion bemühen.
 
@fabi280: sind es bei Netzclub nicht 11c/min? Wie auch immer 9c/min gibts bei Fonic schon lange.
 
hm hab das vorn paar tagen im düsseldorfer branchenbuch gelesen durch zufall .. da steht was von 7c ins ausland (festnetz). ring.de oder so .. in 57 länder. :P
 
gibts bei Fonic auch schon lange... aber schön das Congstar jetzt nachzieht ;-)
 
@Lex23: genau! alle anderen discounter (fonic, blau,...) machen das schon ewig!
 
@bamesjasti: Fonic und blau liegen ja auch beide im Eplus-Netz oder?
 
@gonzohuerth: ne, fonic ist o2
 
@bamesjasti: danke... bin immernoch am überlegen welches Netz ich hinterher nehmen soll... Bisher war Fonic ja immer recht fix mit Tarifanpassungen wenn ich mich nicht irre oder?
 
Gibts bei Fonic schon laaaaange.
 
in 10 jahren wird es keine Discounter mehr geben. Grund: Sinkende Gesprächskosten. Dahrseinberechtigung für Discounter wird entzogen.
Ist zurzeit sowas wie Mode. Sogar Schlecker hat eigene simkarten -.-
 
Ist Peterzahlt.de nicht besser, da komplett kostenlos? ^^
 
@JasonVoorhees: Hat man unterwegs auch immer Zugang zu..
 
Hallo!? habt Ihr bis jetzt geschlafen oder was. Bereits seit geraumer Zeit telefoniere ich ins Ausland für 9 cent. Entweder mit Blau oder einem anderem anbieter. Ist ja längst Scnee von gestern dieser Tarif. Oder soll das hier Werbung für Congstar sein?
 
@Laika: meine Güte und nur weil andere Anbieter das auch haben, darf WF nicht darüber berichten, dass Congstar das jetzt auch anbietet oder wie?
Ich als Congstarkunde bin jedenfalls froh über die Info, zumal auch mitgeteilt wird, wie die Umstellung für Bestandskunden erfolgt.
 
@smartin79: Du bist Kunde bei Congstar und informierst dich bei Winfuture? Du bist ja guter Kunde. Sorry ;). Nach dieser Logik müsste man über andere paar Dutzend Anbieter berichten. Dieser Tarif ist schon länger auf dem Markt, daher finde ich diese Info für irrelevant.
 
@Laika: Schwachsinn was Du schreibst. Natürlich informiere ich mich nicht hier, sondern habs hier schlicht gelesen. Ist also blödsinn, was Du mir zu unterstellen versuchst. Ich bin sehr zufrieden mit Congstar.
Nach Deiner Logik dürfte man nicht darüber berichten, dass Aldi einen neuen Rechner rausbringt (der vielleicht auch baugleich ist), wenn Lidl schon einen an den Markt gebracht hat. Also einfach mal ein bissle nachdenken, bevor du postest. Nur weil ein anderer Anbieter den Tarif schon hat, heißt es nicht, dass man darüber nicht berichten darf.
Und der Werbevorwurf ist ja auch etwas daneben. So gesehen müssten man wahrscheinlich 80 % der Posts beanstanden. Und selbst wenn WF aus Werbegründen darüber berichtet, ist es die Sache von WF und nicht Deine. Also immer locker durch die Hose atmen. ;)
 
@smartin79: 1. Es gibt keine zwei gleiche Rechenr das müsstest du eigentlich wissen. Jede Kette wäre äuserst dumm so ein Rechner auf den Markt zu bringen. Da keine Kette dumm ist, tun sie dies auch nicht. 2. Wenn ich mich recht entsinne, beschreiben Begriffe wie "Einer" und "paar Dutzend" nicht die gleiche Anzahl. 3. Mein Post habe ich mit scmunzeln geschrieben, daher auch der ;), den du sicherlich übersehen hast. Ich werd also weiter wie jeder normale Mensch atmen, und du nimmst nicht alles so ernst. Wir haben andere Sorgen im Land wo man sich aufregen kann, wegen eines Tarifes bei Congstar hier auf WF, ist es nicht Wert. ;)
 
@Laika: Bei dem RIESEN Tarifjungel ist das schon gut zu wissen. Ich gehe auf Winfuture, weil hier alles kurz und knapp is und net um mich jeden Tag bei 1000 Anbietern auf den Internetseiten rumzusuchen, ob die jetzt was neues haben -.-
Wenn die Meldung euch net gefällt, ignoriert sie einfach.. Mach ich auch so, was mich net interessiert, les ich net..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter