Transparente LCDs: Massenproduktion bei Samsung

Monitore & Displays Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung hat mit der Massenproduktion transparenter LCDs begonnen. Vorerst stellt das Unternehmen die Panels mit einer Bilddiagonale von 22 Zoll her. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie bei Star Wars
 
Ja dann kann ich zwei Programme gleichzeitig schauen wenn er vor meinen normalen TV steht
Juhu
 
@Mrsonei6: Zuhause hat das auch 0 Sinn und ist eher schlecht als gut. Aber in der News wird ja auch beschrieben für was das gut sein soll: Werbung.
 
@archiv: Ich könnte mir so ein Display aber zum z.B. gut im Auto vorstellen, dass es im Sichtbereich des Fahrers Schilder, eine Route oder die Geschwindigkeit anzeigt
 
@Andi germany: Oder nen Frontscheiben füllenden BSOD^^
 
@OttONormalUser: A3 schwerer Unfall durch BSOD in der Frontscheibe. Experten raten setzen sie ihr Auto neu auf ;)
 
@Menschenhasser: ....experten raten davon ab, während der fahrt auf youporn.com zu surfen.
 
Hab ich auf der Cebit gesehen, das macht echt was her.
 
@Otacon2002: versteh ich nicht was du uns damit sagen willst??
Die Technik wurde schon auf der Cebit dargestellt, oder war das zu diesem Zeitpunkt etwa auch ein Aprilscherz? -.-
 
@C47: Der am längsten vorbereitete Aprilscherz ever :D
 
@Otacon2002: http://youtu.be/qeNJrim3SU4?hd=1
Sieht nicht sonderlich April-mäßig aus, oder?
 
Die Panels die Samsung auf der Cebit gezeigt hat waren schonmal recht gut!
 
Ich find das Teil so geil!nur wie ist das wenn estwas dahinter ist?sieht man das durch?
 
@xerex.exe: Ähm, du weißt schon was transparent bedeutet, oder? Und du weißt auch wozu es transparent ist?
 
@Tomarr: ich mein ja wenn das display läuft und ich z.b. ein haus angezeigt bekomme.seh ich es dann wenn dann hinter dem display jemand vorbei läuft z.b.?ich meine wenn es transparent wär wärs nen geiles designobjekt, aber wenn es während des betriebes durchscheint, dann ist das ja nicht so sehr geeignet ...
 
@xerex.exe: steht doch alles im Text? 15% Transparenz.
 
Gibts doch schon lange, hab ich sogar hier: http://localhostr.com/files/3OkJOVn/url.jpg
 
@JacksBauer: lol? Das ist doch eine Designstudie.... Oder wo ist da deine ganze Elektronik verbaut?!
 
@codmaster: Wenn du da wirklich ernsthaft nachfragst, bist du wohl grad erfolgreich in den April geschickt worden! ^^
 
auch mit keylogger??
 
Erkenn auf dem Bild aber keine Transparenz?
 
@bluewater: Blind? Ja [ ] Ja [ ] Bitte Kreuz setzen.
 
@Menschenhasser: Jetzt erst, hab das alles als "Reflektion" gesehen
 
@bluewater: Na da bin ich aber beruhigt.
 
koennte man dann so die komplette scheibe undurchsichtig machen? quasi wie dieses toiletten glas wenn man die tuere shcliesst was dann milchig wird
 
gefällt mir sehr, vorallem wenn ich mir vorstelle was in 10 Jahren ist.(holo-Fernseher in 4D mit 8000x 8000Pixel ?).Wird bestimmt so aussehen wie im film I-Robot. Leider dauert es eine weile:(
 
@sanem: dein horizont scheint nicht weit zu gehen... warum sollte man in 10 jahren noch in pixel denken? es gibt in 10 jahren keine pixel mehr weil die anzeigeart garnichts mehr mit bildpunkte zutun hat.
 
@sanem: Oder wie bei Star Wars. Ach ja, sowas wäre auch cool: http://tinyurl.com/3n3tuco
 
@eragon1992: Da wird sich aber die Pornoindustrie sicherlich "freuen".:)
 
@sanem: Kann schon sein. Ich wär mich da nicht so sicher, weil man die Holos nicht angraptschen kann. Also wirds doch nichts. ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check