Microsoft erweitert Hotmail um IE9-Funktionen

Internet & Webdienste Microsoft erweitert die hauseigenen Online-Dienste nach und nach mit neuen Funktionen, die mit dem Internet Explorer 9 genutzt werden können. Nach der Überarbeitung von microsoft.com gibt es nun auch im E-Mail-Dienst Hotmail neue Funktionen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sollen lieber exchange support für outlook integrieren. Find den Outlook connector nicht so bralle
 
ich nutze auch outlook über den connector und habe überhaupt garkein Problem damit

funktioniert super
 
@jadohavo: Also ich habe immer wieder Elemente, die sich nicht synchronisieren. Während der Office 2010 Beta wurde es darauf geschoben, dass ich parallel an 2 Rechnern arbeitete. Aber auch wenn nur einer Online ist, gehen immer wieder Aktionen verloren. Alternativer Absender funktioniert auch nicht. Kann ihn zwar auswählen, jedoch wird die Einstellung nicht beachtet. Im Webmailer funktioniert das ohne Probleme. Und dann noch der fehlende SSL Support...
 
@karstenschilder: ich weiß ja nicht was du aufführst aber wozu brauchst du bitte den outlook connector für exchange? Datei-> Konto hinzufügen ->Manuell hinzufügen -> zweiter punkt: Exchange oder kompatibler dienst
 
@Ludacris: Dann erklär mal bitte, wie das mit Hotmail funktioniert. Interessant wäre, was du bei Server usw. einträgst. Der Outlook Connector für Hotmail wird ja nicht ohne Grund angeboten.
 
@karstenschilder: warte, willst du exchange IN hotmail, hotmail in outlook oder exchange in outlook haben?
 
@Ludacris: exchange IN hotmail.... wenn man bis jetzt hotmail per outlook abrufen will geht das leider nur per connector...
 
@_tomni_: ah ok, ich dachte es geht um exchange in outlook, sorry :D
 
Zeigt das eigentlich direkt im Icon was an, wenn neue Mails da sind?
 
@karstenschilder: Lies doch noch einmal den Artikel; achte insbesondere auf den zweiten Absatz!
 
schade nur das dann adblock (für ie) nicht funktioniert...
 
@beistrich: Gibt aber zahlreiche gut funktionierende Alternativen. Einfach einmal deine Suchmaschine danach fragen ......... Edit: Sry. mein Fehler, jetzt verstehe ich was du genau geneint hast. Jup, Werbungen werden so nicht mehr geblockt, aber ich denke, dass man damit leben kann, da es unter MSN keine Popup gibt, sondern die Werbungen seitlich eingeblendet werden. Aber ich kann dich durchaus verstehen.
 
Hotmail war doch eine der ersten Seiten, die Jumplists unterstützten, als das Feature vorgestellt wurde... Oder is da noch was neues, weswegen jetzt darüber berichtet wird? Wundert mich gerade
 
@Slurp: Jupp, hast recht: http://winfuture.de/news,61484.html auf dem Screenshot kann man die Sprungliste von Hotmail sehen (16.2.11).
 
Hab meine Seite auch schon mit der neuen jump list funktion geupdatet :) Meta-Tags FTW!!!
 
MS muss diese IE-Funktionen schon bei der Erstellung von Windows 7 geplant haben. Aber eine gute Sache was die da machen, weiter so... :)
 
So will ich es haben https://picasaweb.google.com/igorvicente3/Snapshots?feat=directlink
 
Sie würden lieber den IE9 um XP erweitern!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!