Dicke Luft bei Acer: Konzernchef wirft das Handtuch

Personen aus der Wirtschaft Ein bereits länger andauernder Streit in der Führungsetage des Computer-Konzerns Acer hat nun dazu geführt, dass der äußerst erfolgreiche Gianfranco Lanci mit sofortiger Wirkung zurücktritt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Acer, ich nehm die Stelle. Hätte auch gerne nur 10 Prozent des Gehalts meines Vorgängers. Lebenslauf inklusive Zeugnisse gerne auf Anfrage.
 
@citrix: dann solltest du erst einmal deinen namen bei wf ändern ich meine so nen hardwareverschleuderer wie acer mag bestimmt keine thin clients :)
 
@Matico: Durch die 90% Kostenersparnis relativiert sich das schon :)
 
Da fehlt ein "Zeit" :) : "Zwischen ihm und dem Aufsichtsrat bestehen seit einiger Differenzen"
 
Acer gleich Synonym für schlechte und mit Werbekleber überzogene Hardware mit einen System, dass nur so von Trialversionen und unnützen Eigengedöns strotzt ;) sry, aber dies musste mal sein!
 
Ist der nun "gegangen" weil er für oder gegen die notwendige Qualitätsverbesserung von Acer war ? - Wobei mein kleiner 1420p ist erstaunlich gut - für das was ich sonst so von Acer und Pacard Bell gewöhnt bin.... schaun wir mal wohin sich der Laden entwickelt - schlechter kann es ja fast nimmer werden ;)
 
irgendwie kommts mir vor das in deutschland jedesmal die trolle in Foren und auch auf WF auftauchen wenns um Acer geht ^^

Bei keiner andren Firma liest man so viele Flames und hass aussagen wie bei der Firma, dabei finde ich das andre Hersteller auch nicht viel besseres produzieren in der Preisklasse die Acer anstrebt.
Habe selber mehrere Acer Geräte und die funktionieren schon ewig ohne Probleme ^^

@ Topic: wenn der Ersatzmann größteils auf PCs setzt geht Acer kaputt bis man einen neuen Chef hat ... Fertig PCs sind doch nun langsam echt tot.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Acers Aktienkurs in Euro

Acer Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebt im WinFuture-Preisvergleich