20 Jahre lang Datenschutz-Stresstests bei Google

Datenschutz Die US-Handelskommission FTC hat ihre Untersuchung gegen den Suchmaschinenkonzern Google beendet. Diese wurde vor einiger Zeit wegen vermuteter Verstöße gegen das Datenschutz-Recht eingeleitet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
20 Jahre, mein lieber Scholly... so lange gibts ja Google nicht mal ...
 
@citrix: "in den kommenden 20 Jahren" - heißt "die nächsten 20 Jahren", also bis 2031...
 
@Artjom: Ja, das ist mir bewusst...
 
Gilt ja leider nur für die USA und z.B. nicht für Deutschland.
 
@Uechel: Aber du kannst nicht das sagen wenn du es mit deiner gefahr siehst.
 
@tnm96: ???
 
Datenschutz und Google. Was für ein Widerspruch. Das ist das selbe als wenn ich sagen würde, Facebook hätte Datenschutz!
 
Seh ich da das Geschäftsmodell von Google in Gefahr?
 
Google ist doch ein netter Konzern, so viele kostenlose Dienste, da geb ich doch die paar persönlichen Daten gerne weg =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen