Battlefield 3 - Dritter Gameplay-Trailer steht bereit

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause DICE haben heute wie versprochen den dritten Teil der Videoreihe zu Battlefield 3 veröffentlicht. Der neue Clip zeigt erneut rund zwei Minuten Gameplay-Szenen, die grafisch und spielerisch beeindrucken. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das sieht schon sehr sehr geil aus. Mehr gibts wohl nicht zu sagen!
 
@hhgs: dem kann ich nur zustimmen!!
 
@hhgs: die Videos lassen echt hoffen. Aber wenn der Multiplayer wieder mal die ersten Monate unspielbar ist (wie anscheinend bei allen aktuellen Spielen) kriege ich das Kotzen...
 
@hhgs: die grafik ist geil, die sichtweise ist geil ... und das allergeilste ist ... ich sehe mausinstruktionen und nicht die eines xbox controllers .... ich freue mich :-)
 
@hhgs: solala. konsole eben :(
 
Awesome!!!!
 
All diese Trailer sind Vorfreude pur!
 
Battlefield 3 wird wieder einmal alles andere in den Schatten stellen!
 
@Eastripper: Finde nicht das BF bis jetzt alles in den "Schatten gestellt" hat, aber die Trailer sehen schonmal sehr nice aus :)
 
@PumPumGanja: Ich find schon BF 1942 spiele ich immer noch.
 
@PumPumGanja: Battlefield 2 war seinerzeit schon das beste Spiel dieses Genre und Battlefield 3 wird das eindrucksvoll bestätigen da habe ich keinen Zweifel!
 
@Eastripper: auch bei der konkurrenz...
 
wooohooooow... es kribbelt mit gänseheut fealing :)
 
dieses verdammte SPIEL!!!!

ich krieg ne Latte
 
Mich würden die konkreten Hardwareanforderungen interessieren. Kann jemand einschätzen wieviel mehr Performance die Frostbite 2.0 Engine im Vergleich zu BC2 beansprucht?
 
@Smek: Ja -> Dice -_-
 
@el_molotov: Okay, anders gefragt: Weiß jemand, ob eine Radeon 5770 (natürlich mit verschmerzbaren Kompromissen) für eine akzeptable Performance ausreicht?
 
@Smek: Ich denke schon, dass die 5770 für ein vernünftiges Spielen ausreichen wird. Ich habe auch eine und bis jetzt war Metro das einzige Spiel, bei dem ich runterschrauben musste und es sah immer noch gut aus.
Da diese Graka im Moment so ziemlich mit das am weitesten verbreitete Modell ist, wäre es ziemlich blöd von Dice, nicht für diese Leistungsklasse zu optimieren...
 
@Smek: ich glaub das nicht :) bei BF2 macht das schon wenig Unterschied ob ultralow oder High :( Und wenn die nicht sehr viel an der Grafikengine gedreht haben dann sieht es schlecht aus !
 
@CvH: Hmm, ich habe die verschiedenen Stufen der Grafikqualität bei BC2 durchgetestet und ich finde, dass man schon zwischen ultra low und ultra high einen großen Unterschied sehen kann. Ist natürlich rein subjektiv. Ich kanns ja verschmerzen wenn ich auf das eine oder andere verzichten müsste aber wenigstens ruckelfrei sollte es sein (hat jemand mal F1 Grand Prix auf dem Amiga gespielt? http://www.youtube.com/watch?v=EUK_1AKsSuk )
 
@Smek: es ging Threadgemäß um die Leistung nicht die Optik !
 
@CvH: Oh, okay. Mit Performance meinte ich quasi den Gesamteindruck aus Leistung der Grafikengine und der daraus resultierenden Optik.
 
@Smek: Also ich hab bei BC2 z.b. nen immensen Leistungsschub erfahren, besonders in den hitzigen Szenen (viel Rauch, Partikel etc.), als ich von Dual auf ne Quad-CPU gegangen bin. Ich denke der wird auf jeden Fall pflicht. Bei ner 5770 sollte der Effekt jetzt auch schon nachvollziehbar werden.
 
@RocketChef: Ja, bei mir schuftet noch ein Core2Duo E8400 (allerdings übertaktet auf 3,6 Ghz). Ich habe schon, unabhängig von BF3, mit dem Gedanken gespielt, diesen gegen nen ordentlichen Quad auszutauschen.
 
@Smek: und genau den hatte ich auch, allerdings auf Standardtakt. Der i7-860 den ich dann geholte hatte war trotz niedrigerem Takt um einiges besser. Aber is halt so: Wenn Software alle 4 Kerne nutzt, kann dein 2 Kern noch so viele MHz haben. :) Ich würde sagen wenn du dir jetzt ne Sandy kaufst, also son i5-2500 ob mit oder ohne K, sollteste auch bei BF3 noch sehr gut mit beraten sein.
 
Ist zwar alles schön und gut. Jetzt wird es aber an der Zeit, daß der Multiplayer-Modus mal vorgestellt wird, der ist für mich der wichtigste Teil in Battlefield. Den Singleplayer hätten die komplett weg lassen und sich nur auf einen top Multiplayer-Modus konzentrieren sollen.
 
@miranda: ich begrüße den Singleplayermodus. Klar, Battlefield ist ein Multiplayer-Urgestein, aber für viele ist Story genauso wichtig wie Langzeit-MP :-)
 
@schnitzeljaeger: Ist natürlich immer Geschmackssache. Aber für Singleplayer gibt es MoH und CoD, in diesen Spielen ist de Multiplayer für meinen Geschmack nicht gerade der Beste, aber dafür der Single-Player (besonders in CoD) wirklich gut.
 
@miranda: Vollkommene Zustimmung. Ich weiß nicht wie das soviele Leute minus klicken können, anscheinend haben die meisten hier vergessen um was es bei Battlefield eigentlich geht. Und davon hab ich in den Trailern bisher nichts sehen können. Das hier ist alles bisher noch kein Battlefield. Hoffentlich geht der Geist des Spiels nicht verloren. Leider fällt mir nicht ein einziges, ursprünglich only multiplayer Spiel ein, dem es gut getan hat das die Entwickler sich auf einen Singleplayer konzentrierten. Nichts desto trotz halte ich DICE für fähige Leute und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zueltzt.
 
@WeeZer: Ich sehe das genauso. Ich will eher keine Story im Single Player haben. Mir würde das reichen wenn es so ist wie bei BF2 wo man einfach eine Bahn nach belieben oft im Single Player spielen kann, ohne Zwang eine Story durchzuspielen. Dass lässt dann auch Platz für Mods wie AIX oder ähnlichem. Wenn die Bots fies genug sind macht auch Single Player spass wenn man aufgrund einer UMTS flat online nicht spielen kann weil der Ping bei 500 liegt. Aber klar Battlefield ist ein Online Game und ich hoffe daran ändert sich nichts.
 
...ich möchte ein Multiplayer Video sehen.
BF ist MP ! Nicht SP !
 
@Berserker: keine ahnung warum soviel minus dazu kommt. ist zumindest auch meine meinung :)
 
@Berserker: wieso bf bc zeigte das auch bf eine sehr gute sp habn kann find ich zumindest und wenn jetzt auch bf3 einen single player hat ist doch gut besser als keiner !
 
wird das beste spiel der letzten 5-6 jahre.
 
@mTw|krafti: argumente dafür?
 
sehr nett
 
ALTER!!!!!! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter