Windows 8 Build 7971 via Connect für PC-Hersteller

Windows 8 Einigen ausgewählten Partnerunternehmen, dazu gehört unter anderem der Computerhersteller HP, bietet Microsoft einen Zugriff auf die Milestone 3-Build von Windows 8 über das hauseigene Connect-Portal an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fraglich inwieweit das alles Sinn macht zu diesem frühen Zeitpunkt. OK, für Anivirentwickler evtl...... für Enduser aber sicher nicht.
 
@nize: ich lese in dem text nichts von Enduser Öö !
 
@rony-x2: Ich wusste dass das kommt. Ich auch nicht. War anders gemeint...egal.....
 
ich will es auch testeeeen!!!!!!!
 
@winül: nur ne frage der zeit :) :) :)
 
@winül: Und kurz danach folgen die ersten Threads mit Fragen zu Windows 8?
 
@flipidus: Da is doch noch gar nicht viel anders als bei 7. langweilig.
 
@flipidus: Sie legen sicher mehr Wert auf die Meinung von flipidus als von unbekannten Marken wie HP.
 
@davidsung: joo, ich weis noch die build 69xx von win7, habs auf meinem laptop gehabt und dann damit in referat über irgendetwas gehalten :D das system war interessanter als das referat :D :D :D
 
@davidsung: wenn es nur so währ, dann hätten die jetzt soo richtig glück!!! naja, sie konnten mich nicht kontaktieren, flipidus.net wird grad umgebaut :D :D
 
@flipidus: Aber bitte TESTEN und nicht einfach nur vor Freunden Protzen. Denn letzteres ist nicht der Sinn einer Alpha/Beta/RC
 
@Stefan_der_held: keine angst, ich teste alles bei vorabversionen, nicht nur zum angeben, ich geh die pre-release-builds gründlich durch
 
@flipidus: Leider ist bei der Warezseite meines Vertrauens noch nicht verfügbar
 
Ihr Geier! Es gab schon x Windows 8 Builds jetz, bisher is ned so wirklich was mit Leak. Wenn man manche gequirlte Scheiße so liest, dann könnte man meinen es würde ständig ein neuer Win 8 Leak kommen. Könnt auch später noch mit nem RC Install rumprollen wollen.
 
Der BSOD wurde neu gestaltet
 
@Ludacris: Voll das Verkaufsargument :)
 
@DrJaegermeister: http://i53.tinypic.com/20gzhvn.png
 
@Ludacris: wenns dann wenigstens detailiert im systemlog steht habe ich gegen so spatanische Meldungen nix einzuwenden :o)
 
@Stefan_der_held: Vielleicht noch eine blaue Windows Flagge oben rechts, damit das Wort "Bluescreen" noch irgendwo Bedeutung hat. ^^
 
@Slurp: Sad Flag
 
http://tinyurl.com/6f4lc9p
 
@Hoodlum: hmm, gfällt ma net! :D
 
Man sollte vielleicht dazusagen, dass windows 8 selbst eine komplette windows live "integration" hat und man das neue interface nur zu gesicht bekommt wenn man via smartcard, domäne und windows live authentifiziert wurde (nicht nur wie bei windows 7, wo nur die domäne des pcs abgefragt wurde)
 
@Ludacris: und was ist die Quelle dieses Gerüchtes? Damit wäre das System ja für jegliche Firmenkunden gestorben.
 
@der_ingo: da geht es darum, dass neuerungen nicht an die öffentlichkeit kommen, falls eine build ins internet gelangt. bei windows 7 konnte man es mit, wenn ich mich richtig erinnere, zwei drei kleinen hacks in ein oder zwei dlls umgehen da nur die domäne abgefragt wurde, aber um been wie shon gesagt genau das zu vermeiden gibt es jetzt noch eine smartcard authentifizierung sowie eine LiveID Whitelist
 
@Ludacris: Okay, du redest vom Leakschutz der Bastelbetas. Ich dachte schon...
 
noch mehr metro, und meine computer-zukunft heist osx!!!
 
das hier sieht auch ganz interessant aus:

http://img.cnbeta.com/upimg/110330/wbpluto_03380349050300.png
 
@H2-X_DE: fake
 
@Ludacris: selbst wenn. sieht aber sexy aus :D
 
@MarcelP: hab ich ja nicht abgestritten. ;) der winver dialog hat sich seit windows 1 nicht verändert und wird sich auch mit windows 8 nicht großartig verändern
 
@Ludacris: ich geb die Hoffnung nie auf.
 
@MarcelP: :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.