Doodle Jump 2.0 mit Multiplayer-Modus erhältlich

PC-Spiele Doodle Jump gehört auf dem iPhone zu den am häufigsten verkauften Apps aller Zeiten. Inzwischen feiern die Entwickler mit ihrem Arcade-Hit auch auf anderen Plattformen Erfolge. Für iOS steht nun die Version 2.0 mit Multiplayer-Modus zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kategorie: PC-Spiele. Okay... (Habt ihr keine Kategore fuer Nicht-PC-Spiele? Sogar Konsolen-Spiele Allgemein passt hier besser, imho) EDIT: Was ist denn hier los? #Minus #Hagel #Schlechtwetter #Dienstagmorgen
 
@NikiLaus2005: ich habs aufm pc
 
@NikiLaus2005: Die 1er-Version von dem Teil gibt es sogar wirklich für den PC. Ich muss aber sagen, dass mich dieses Game ca. 8 - 10 Sekunden "fesseln" konnte... EDIT: Wow, die Minustaliban machen wieder die Runde hier.
 
@DON666: hat so was von icytower :)
 
@-adrian-: icytower is aber um einiges besser wie ich finde :)
 
Schon cool, aber Android-User müssen mal wieder warten -.-
 
@mase942: ohhh eine runde mitleid für das 2.klasse OS
 
@intelc2d: ^^ Jetzt gibt's gleich minus-technisch auf's Maul...
 
@borbor: ja das sind die wo sich kein iPhone leisten können und das sind hier eine menge
 
@intelc2d: Ich kann nur sagen lieber kein iOS als Handschellen zu tragen.
 
@intelc2d: Klar... Jeder will ein iphone und niemand kann es sich leisten. Nette Meinung O.o
 
@wertzuiop123: Ja
 
@Menschenhasser: wieso ? ich mag handschellen und meine freundinen auch
 
@intelc2d: LOL! Der war gut, wird sicher ne menge (-) hageln, aber von mir bekommst du ein (+) !!! ;)
 
@intelc2d: ist ja nen freies os .. kriegen sie bestimmt zum laufen :)
 
@intelc2d: wenn DAS spiel das meist verkaufte app ist dann muss euer appstore ja echt vor scheisse überquellen.
 
@starchildx: nö
 
@starchildx: das gibts einfach schon am laengsten.. gabs schon ewig fuer den ipod touch
 
@mase942: Wann hört dieses ständige Kopfeinschlagen von iOS und Android Usern auf? Ich sage nicht, welches von beidem ich habe, denn sonst hageln auf mich Minuse und Plusse wie sonst was.
 
@Devils Child: Nie? ;) Gibt immer Leute auf beiden Seiten die trollen. Galaxy 3 etwa? :D
 
@wertzuiop123: Deine Recherchen haben das richtige Ergebnis ergeben ;D
Ja, ich habe ein Galaxy 3 mit Android.
 
@Devils Child: Hol Dir doch liebe eine Tüte Popcorn und genieß die Show ^^
 
@Devils Child: Ist das nicht ein Element unserer Gesellschaft, uns über jegliche "Konkurrenz" aufzuregen? :D
 
Dafür haben wir Android-User einen gewissen "Vorteil" bei Angry Birds! :)
 
@mase942: dafuer haben wp7 user vorteile bei office produkten und sharepoint servern
 
@-adrian-: Es kommt eben ganz darauf an, für was man sein Smartphone benötigt :)
 
@mase942: tja.. ein phone ist halt auch immer nur so smart wie sein benutzer.. ist mir schon klar
 
@-adrian-: Wer will Office? ^^
 
@tk69: jemand der mit seinem smartphone arbeiten will und seinen geschaeftspartnern auf einer verbreiteten plattform kommunizieren will.. weiss ja nicht wie man das in deinem unternehmen oder unternehmenskreisen so macht
 
@-adrian-: lol, kann mir lebhaft vorstellen Excel-Tabellen auf so einem Bildschirm zu erstellen. Geschweige denn irgendwelche Geschäftsbriefe. Mit Layoutarbeit hat das nicht mehr zu tun :-)
 
@tk69: du brauchst sie nicht erstellen.. langt doch wenn du sie anschauen bearbeiten und weiterschicken kannst..kannst dir wohl genauso lebhaft vorstellen durch internet zu surfen oder zu spielen,.. also auf so einem bildschirm ..
 
@-adrian-: Komisch, Dein Verweis auf eine verbreitete Plattform lässt nicht wirklich auf WP7 schließen. Und Office kann nicht nur WP7 - kein Vorteil, leider.
 
@mcbit: siehst du im umgang mit office keine vorteile bei windwos phone 7 .. naja.. eigentlich wollte ich mich auch nur ueber die spielkinder lustig machen .. aber wayne
 
@-adrian-: mcbit hat schon recht. Von daher brauchst du nicht angfressen reagieren ;-) Anschauen und bearbeiten kannst du locker auch auf anderen Plattformen. Verstehe immer noch nicht, warum der Name Windows immer mit "geschäftlich" förmlich gleichgesetzt wird.
 
@tk69: windows wird mit weit verbreiteter standard gleichgesetzt .. nicht mit geschaeftlich und foermlich..bearbeiten kannst du mit anderen plattformen ja echt 1A ^^ .. klappt schon bei mir auf dem desktop echt super der umgang mit doc und ods
 
@-adrian-: Das schafft ja nicht mal MS innerhalb der verschiedenen Office-Versionen. Von daher zieht das Argument nicht, dass es unbedingt Windows und Office sein muss.
 
@-adrian-: Ähm, was Du als Vorteil bei Wp7 betreffs Officenutzung siehst, geht auch bei Android hervorragend, und zwar gleichwertig. Ich komme von WM6.5 und vermisse in Sachen Office bei Android nichts. Man merkt an deinen Kommentaren, dass Du Dich noch nie mit Android beschäftigt hast. Und welche Standards meinst Du? Word und Excel kannst Du mit Android-Office-programmen öffnen, bearbeiten, speichern, teilen - genau wie bei WP7. Warum man da jetzt nen Spielkimnd sein soll, weißt wahrscheinlich nur Du.
 
@all witzig was hier die Gemüter hochkochen lässt. Der wahre Aufreger bei solchen dingen sollte doch aber dies sein:

http://entwickler-netz.de/regenbogen/2010/10/11/produktionsbedingungen-it-markt/
 
"Sobald der Gegner abstürzt, hat man gewonnen und bekommt einen Punkt gutgeschrieben." Stimmt, aber eigentlich ist es ein Wettspringen: wer zuerst am Ziel ist, gewinnt.
 
Der Multiplayer macht wirklich Spaß. Hat mich heute glatt 15 Minuten "zu spät" zur Arbeit kommen lassen. Ich hab's auf den mal wieder wegen Zeitumstellung nicht funktionierenden iPhone-Wecker geschoben. Einerseits lustig, andererseits traurig, insgesamt aber ein bisschen von beidem. Dämlicher Wecker, das ist echt ein Armutszeugnis... -.-' Aber egal, Doodle Jump hat mich aufgemuntert xD
 
@eN-t: Für solch dämliche Ausrede gibt es doch Kanthölzer oder?
 
@nkler: "Zu spät" in Anführungszeichen, habe Gleitzeit ^^ Aber trotzdem ist 8:15 Uhr ein bisschen spät, wo eigentlich 7:45 Uhr vorgesehen und 8:00 Uhr als "Grenze" festgelegt ist... :P
 
Hab das Update auch schon geladen und muss sagen: 1A :)
 
Ich will kein iPhone! ;-)
 
@AssassiNEddI: Dann bleibe bei deinem Nokia! :-)
 
@tk69: New htc
 
Dieses Spiel ist so dermaßen blöd, dass ich das nach 20 Sekunden wieder entfernt habe. Und das jetzt mit MP-Modus?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles