WWDC 2011: Apple gibt Termin offiziell bekannt

Weitere Messen In diesem Jahr findet die World Wide Developers Conference (WWDC) von Apple im Moscone West Center in San Francisco von 6. bis 10. Juni offiziell statt. Es wird unter anderem mit der Vorstellung des iPhone 5 gerechnet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na hoffentlich kann man diesesmal mit dem auch iPhone telefonieren, egal wie man es in der Hand hält :-)
 
@Meteorus: Geht doch immer, mit dem obligatorischen "Kondom" für Schlappe 20€. Trotz Antenna-Gate finde ich das Design sehr schön.
 
@Seth6699: Bei mir gehts auch ohne "Kondom" hab es aber trotzdem damals im Applestore kostenlos! mit genommen. Nix mit 20 Euro.
 
@Meteorus: ja und vergesse bitte nicht den einen Franzosen, dem sein Iphone Glas gesplittert ist und natürlich auch der Reporter, der aufm Ipad eine Warnhitzemeldung bekommen hat und vorschlug sein Ipad in den Kühlschrank zu legen. Denn nicht gehts über seriöse Berichtserstattung
 
Sommer 2011 soll OS X 10.7 veröffentlicht werden. Dass das dann nicht Thema der WWDC werden wird, ist dann wohl klar :)
 
Shi..., werde mein schönes neues ipad2 verkaufen müssen, um mir Flug + Eintritt leisten zu können.
 
MS startet eure Kopierer! ^^
 
@tk69: Egal wieviele Negativ-Wertungen ich bekomme, der Spruch hat echt ausgedient. Apple bedient sich genauso bei anderen Herstellern, keiner ist besser als der andere. Oh nein, ich hab was gegen Apple gesagt und das kaaaaaannn garnihihicht sein...Microsoft hat sich schon lange gewandelt und bringt eigene Ideen die teilweise um Welten geiler sind als das was diese "du hast das so zu benutzen wie wir das Wollen" Maschinerie sagt. So viele "antireligionsleute" wie hier immer wieder wieder zum Vorschein treten suchen sich aber anscheinend eine Ersatzreligion. Boa, tut das gut sich mal Luft zu machen. Alle sind gleich und keiner besser als der andere.
 
@-=[J]=-: Hardcore-Fanatiker tun mir immer leid. Ich nutze, welche Produkte ich möchte. Egal von welcher Firma. Manchmal könnte man meinen, dass ich mich hier schämen muss, weil ich gerne ein iPhone besitze. Und in anderen Foren muss ich mich schämen, dass ich gerne Windows 7 benutze. Und wieder woanders..... echt traurig wie ich finde.
 
@Apolllon: wahre Worte - hier isses aber schon etwas extrem. Das warum ist mir nicht klar - technik Begeisterung haben wir alle hier. Dieses rumgebashe von A nach B ist allerdings tierisch nervig. Todsicher hier. Jemand sagt was positives über Apple, was negatives über Google - was positives zu Konsolen, was negatives zu PC. Vermisse hier etwas die Toleranz. Wer Google toll findet, soll dies tun, wer Apple toll findet soll das auch tun......usw.
 
@balini: ich bin deiner Meinung. Ich mein, ich wollte jetzt nicht als Applefeind oder als Microsoftfanatiker rüberkommen. Doch wenn man hier zur Zeit eine andere Meinung hat, kassiert man gnadenlos beschimpfende Kommentare
 
@tk69: schon mal was von der abteilung microsoft research gehört? MS entwickelt unglaublich viel neues uns sehr beeindruckendes was nicht kopiert ist! natürlich kopieren die großen von einander, aber sie entwickeln auch eigenständig sehr viel! hier mal für dich zum angucken: http://goo.gl/XInp6
 
Ob iPhone 5 dann doch mit LTE kommt?
 
@Laika: Das würde mich auch interessieren. Ich glaube zwar das LTE erst Ende des Jahres wirklich "interessant" wird, und die Frage nach den kosten die die Mobilfunkanbieter verlangen werden steht ja auch noch zur Debatte. (Ich spreche von den kosten in den ganz "normalen Handyverträgen!) Ich würde mir es auf jeden Fall wünschen!
 
Wow . Die wwdc ist wohl innerhalb 10h ausverkauft gewesen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich