Telekom und France Telecom legen Netze zusammen

Wirtschaft & Firmen Die kürzlich geschlossene Kooperationsvereinbarung zwischen der Deutschen Telekom und der France Telecom trägt nun erste praktische Früchte. Die Unternehmen planen die Zusammenlegung ihrer Netze in Österreich und Rumänien. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Telekom und France Telecom legen Netze zusammen"... Heißt das, dass das Deutsche udn Französische Netz auch zusammen gelegt wird? Weil wenn nicht macht die Überschrift, gerade wegen dem letzten Absatz, keinen Sinn.
 
@gibbons: ich war auch verwirrt von der überschrift, die ist ja mal voll daneben.
 
@gibbons: Ich weiß gerade nicht, was an der Überschrift nicht verständlich ist? Wenn France Telecom und die Deutsche Telekom ihre Netze zusammenlegen heißt das, dass das Netz der französischen Telekom mit dem der deutschen Telekom zusammengelegt wird. Nicht, dass das komplette frz. Netz mit dem kompletten dt. Netz zusammengelegt wird.
 
@Yannick1995: In dem Text steht aber kein Wort davon.
 
@gibbons: "Die Unternehmen planen die Zusammenlegung ihrer Netze in Österreich und Rumänien. "
 
@Yannick1995: Was haben Telekom und France Telecom mit Österreich und Rumänien zu tun?
 
Fischernetze? Fein falten.
 
die überschriften sind heute wirklich witzig.. laut überschrift gibt es künftig keine roamingkosten zwischen den beiden netzen trotz ausland nicht mehr.. in der news selbst geht es um was ganz anderes
 
@vires: Dann müsste aber Mobilfunknetz in der Überschrift stehen.
 
@Menschenhasser: was willst du? sie legen die Mobilfunknetze zusammen.. aber nur in den einzelnen Ländern in denen sie beide vertreten sind (und da ist noch nicht fix das sie es zusammen machen).. und welche netze sollen es denn sonst sein bei 2 mobilfunkunternehmen?
 
@vires: Das Beispiel von mir ist nähmlich der gleiche Schwachsinn den du dir denkst. Die Überschrift hat nichts mit Roaming zu schaffen ich frage mich immer noch wie du den Bezug gefunden hast.
 
@Menschenhasser: Telekom und France Telecom legen Netze zusammen.. beide liegen in unterschiedlichen ländern -> ROAMING.. das sie in den einzelnen ländern partnerschaften planen geht erst aus der news hervor.. die überschrift selbst ist da leicht irreführend..
 
@vires: Partnerschaften bedeutet ja nicht gleich den wegfall der Roamingkosten auch wenn man es erst vermutet.
 
@Menschenhasser: die überschrift lautet nunmal aber "legen netze zusammen" ich kritisiere doch nur die überschrift und nicht den artikel..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!