Microsoft Sharepoint feiert den zehnten Geburtstag

Microsoft In der kommenden Woche feiert der US-amerikanische Softwarekonzern Microsoft den zehnten Geburtstag der Kollaborationssoftware Sharepoint. Zudem wurden die ersten Nutzerzahlen seit zwei Jahren von Microsoft bekannt gegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Herzlichen Glückwunsch ;)
 
Happy Birthday to you, Happy Birtday to you, Happy Birthday liebes Sharpoint, Happy Birthday to you =)
 
Bei Namen bin ich ja pingelig (sorry): SharePoint wird mit großem "p" geschrieben.
 
Ich finds schön, dass der SharePoint Designer 2007 mittlerweile von Microsoft kostenlos zur Verfügung gestellt wird :>
 
@Slurp: Ich liebe das programm :)
 
Und ich bin stolz einer der 100 Millionen zu sein!
 
@NikiLaus2005: jop ich auch. auch wenn ich sharepoint sicher nicht ausreize und es nur im kleinen rahmen verwende (testhalber, technet lizenz) muss ich sagen, dass es ein mächtiges werkzeug ist!
 
Kollabierungssoftware, höhöhöhö... :D
 
@Necabo: kalibrierungssoftware ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen