Shift 2: Unleashed - Die Systemanforderungen

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts (EA) hat sich über die minimalen Systemanforderungen von Need for Speed: Shift 2 Unleashed geäußert. Unterstützt werden grundsätzlich Windows XP ab Service Pack 3, Vista ab Service Pack 2 und Windows 7. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn SMS diesemal eine gute Physik hinbekommen hat wird Shift 2 mit Sicherheit ein echt gutes Spiel werden
 
@H_O_M_E_R: Laut ersten Tests ist dieses völlig übertriebene Ausbrechen der Autos noch immer vorhanden :-( . Shift 1 war ja von der Aufmachung her schon ordentlich, aber wenn mein Audi R8 bei 80kmH schon wie nen Gummiboot um die Ecke schwimmt, machts einem nach kurzer Zeit keinen Spass mehr. Mehr SIM Elemente bitte!
 
@raGe: oh man, wenn dieses dämliche Ausbreche immer noch da ist muss man mal wieder auf eine Mod hoffen der das beseitigt :(
 
@H_O_M_E_R: Ich lese immer wieder von ausbrechenden Fahrzeugen, kann dies leider aber bei mir nicht feststellen. Ich finde die Simulation auch im ersten Teil schon sehr gelungen und keineswegs unrealistisch.
Ich kann mir den Umstand nur so erklären, dass manche versuchen, das Game mit Pad und aus der Verfolger-Perspektive zu fahren. Mit Lenkrad und Motorhauben-/Cockpit-Ansicht hat man ein wunderbares Fahrgefühl inkl. feiner FF-Effekte.
 
Hier ein sehr interessantes Interview zwischen Community und Slightly Mad Studios
http://visual-gamer.de/2011/01/shift-2-slightly-mad-studios-spricht-klartext/
 
und max anforderungen? Minimal sagt nix aus, bei Max weiß man, was einen erwarten könnte ;)
 
@wrack: Mit max anforderungen meinst du sicher die "empfohlenen" Anforderungen. Also die Konfiguration die man braucht um alle Effekte darzustellen.
 
@paul1508: Ja. Und hättest auch gleich seine Frage beantworten können. :D Ich denke mal, bei empfohlene Anforderung wird von der Grafik her eine 1024 mb Karte vorausgesetzt und evtl 3-4 GB Ram und nen C2D aber mit etwas höheren Taktung. In den meissten Fällen kann man ruhig vom doppelten Anforderungen ausgehen, wenn man auf Nummer sicher gehen will.
Edit: Ausser natürlich bei Sound, DVD-Laufwerk und HDD. Da ändert sich ja kaum bis garnix, wenn man da noch was tunen würde.
 
Also echt, was die minimalen angeht brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen^^
Ich hoffe das ich mind. 40fps hinkrieg, weil dann laufen Rennspiele erst richtig flüssig!
 
ich meine auch gelesen zu haben, dass die Fahrzeugsimulation gelungener ist als beim ersten Teil, allerdings bei weiten nicht an die von Gran Tourismo 5 heranreicht. Aber das ist glaube auch nicht unbedingt gewollt. Vom Fahrgefühl in der Cockpitperspektive fand ich den ersten Teil aber immernoch am Besten, weil das Geschwindigkeitsgefühl sehr gut rüberkommt.
 
ich hoffe, immer noch diese Rumrutscherei??? -,-
 
jede woche ein neues nfs?! dazu ein cod?! leute...geht in die natur, da isses schöner
 
@singapore: Sagte der, der auf einer IT Seite angemeldet ist und Posts verfasst... Sorry, aber lol.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check