Sun und Cloud lassen bei Oracle die Kassen klingeln

Wirtschaft & Firmen Der Software-Konzern Oracle hat sein drittes Geschäftsquartal mit einer massiven Gewinnsteigerung abgeschlossen. Dem ging eine deutliche Steigerung des Umsatzes voraus, teilte das Unternehmen mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Kraken :-(
 
Egal was andere sagen, ich mag Oracle. Deren Datenbank ist von vernünftiger Qualität und die hervorragende jDeveloper IDE hätte meines Erachtens viel mehr Beachtung verdient.
 
sun hätte niemals von oracle geschluckt werden dürfen :\
 
@S.a.R.S.: Hätte SUN nicht solche Pfeifen in den oberen Etagen gehabt, wäre es nie dazu gekommen ;)
 
oh gott, der teufel läst die sau raus... weg mit oracle! kapitalismus war doch satanismus?
 
@MxH: und dann beschuldigst du Oracle?
 
wer kennt nicht die Firma Cloud
Kommentar abgeben Netiquette beachten!