Google & Microsoft sind wertvollste Marken der Welt

Microsoft Microsoft hat in der vom Beratungsunternehmen Brand Finance geführten Liste der wertvollsten Marken der Welt zwar eine Reihe von Plätzen gut gemacht, muss sich aber hinter Google mit der zweiten Position zufrieden geben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade das keine Deutsche Firma dabei ist. Sind ja so gut wie nur Amis. Mercedes kommt erst am 20 Platz.
 
@Team-Leader0206: wie will man denn in deutschland ne firma gross kriegen wenn man mit den angebotenen features nur aerger hat.. zb browser im system oder abbild der welt..
 
@-adrian-: Naja. Sehr viele und Große Sachen wurden/werden hier entwickelt. Und dann in andere Länder verkauft.
 
Ist Walmart nicht eher ein Synonym für... Ramsch?
 
@gibbons: Nein. Wal-Mart ist eher sowas wie Real bei uns. Also kein kik oder Teddy. Leider habt Wal-Mart ihr Deutschland-Engagement eingestellt. Der WM-Laden, den es damals bei uns gab, war echt gut. Aber ist halt eher die amerikanische Art des Einkaufens. ^^
 
Meine beiden Lieblingsfirmen aus dem IT-Bereich ganz oben :)
 
Walmart, hm. Schließen die eigentlich immernoch Lebensversicherungen auf ihre Mitarbeiter ab? Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die aus Deutschland weg sind.
 
Die Freimaurer wissen eben wie das Geschäftemachen funktioniert!
Abhängigkeiten und Neid sind zu "einfach" zu schaffen ...
 
Ich glaub bei den Markenberwertungen gibt es sehr unterschiedliche Ansätze, weswegen auch immer wieder unterschiedliche Meldungen über die "wertvollsten" Marken der Welt kommen. Bekanntheit, Image, Ruf, Kundenbindung, Zufriedenheit, u.s.w. sind eben alles sehr subjektive und weiche Faktoren, die sich einfach nicht in Dollar umrechnen lassen... auch wenn mache sich das in unserer wissenschaftsgeprägten Kontrollgesellschaft gerne wünschen würden!
 
seltsam, dass solche größen wie die coca cola company so weit gefallen sind.
 
sind da nicht schon einige chinesen in der top 10?
 
Was für eine unsinnige Liste.
 
yeah microsoft kriegt google noch in den nächsten jahren!!!
 
Wertvollste Marke der Welt ist eindeutig Sony in allen bereichen!!!
Hier könnt ihr das nachlesen.
http://www.sony.de/hub/unternehmen vorallem auch das untere lesen Über die Sony Deutschland(alller Welt auch gemeint)
 
@BestQuality: Pustekuchen...
 
@hhgs:
Oh doch meine meinung stimmt.
 
@BestQuality: Sony = Sonne! Zeichen der Freimaurer!
Das wissen Naivlinge eben nicht.
 
@Sighol:
Was von toller Kommentar schon wieder, aber ist eher lustig gemeint oder nicht.
Warum reagieren die leute auf mich so komisch?.
Das gibt es doch nicht
Aber unrecht habe ich nicht das Sony auch zu den werwollsten Marken dieser Welt gehört.
Da kann keiner was anderes behaupten.
 
@BestQuality: Hier ist ein Kindergarten. Für Kids braucht es viel Geduld! Wenn sich wer die Mühe gäbe, einmal nach der Namensgebung, im Bezug auf Freimaurerei zu suchen ...?
 
Aha und Facebook wird auf 50 Mrd. Dollar geschätzt und kann ausser fragwürdiger kommunikation nichts anbieten.
 
@W!npast: Wert der Marke ist nicht gleich Wert des aktuellen/fiktiven Kaufwerts sprich Übernahme eines Unternehmens. Da wäre MS um einiges teurer, da sind zwischen 200-300 Milliarden $ Aktien im Umlauf. Wert der Marke ist keine feste Grösse, gibt auch unterschiedlichste Ansätze dies auszurechnen.
 
@Makaveli: Das ist auch richtig so, ich habde das nur als kontrast kommentiert;)
 
@W!npast: doch , sie beiten eine Werbeplattform. Facebook hat seinen Wert nicht wegen des Social Networks. Sondern weil Dort jede Werbeeinblendung Millionen erreicht. Etwas mehr als eine Litfasssäule.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.