Foxit Reader 4.3.1.0323 - PDF-Dateien anzeigen

Büroprogramme Foxit Reader ist ein Programm zur Anzeige von PDF-Dateien, das im Gegensatz zur Software von Adobe sehr schlank ist. Das PDF-Format wird weltweit zur Verbreitung von verschiedensten Dokumenten verwendet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mir persönlich gefällt der PDF-XChange Viewer besser. Alleine die vielen Bearbeitungswerkzeuge des Viewers sind klasse.
 
@Apollo13: benutze ichauch, gefällt mir von der handhabung auch sehr gut! beinhaltet viel, obwohl der kostenlos ist
 
@bmngoc: vor allem ist er WEIT fixer als der foxit
 
Nutze ich schon längere Zeit, allerdings fällt mir derzeit auf, dass in Verbindung mit dem neuen FF4.0 das Lesen bzw. Öffnen von PDF-Dateien direkt im Browser nicht (mehr) möglich ist.
 
@Arrris: probier mal das addon pdf download.
 
@Arrris: Doch geht immer noch, kann es sein das Du noch einen alten Firfox Plugin vom Foxit installiert hast? Mit dem 2er geht es bei mir problemlos!
 
@MZottel: Bitte wo bekomme ich das neuste foxit plugin denn?
Habe noch 1011117.Und genau mit diesem werden sie auch nicht mehr geöffnet.Natürlich über umwege das man sagt er soll es downloaden und dann mit foxit von selber öffnen.Aber im browser selbst öffnet sich keine pdf mehr :(.Und ja im foxit habe ich natürlich den reiter gesetzt das er es mit dem ff öffnen soll.Über das plugin updatecenter gibt er mir auch keine neue version an und erhöht auch nicht die versionsnummer.Weiß auch nicht woran es liegen kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!