Online-Erpressung: "Störtebeker" muss in Haft

Recht, Politik & EU Das Landgericht Düsseldorf hat gestern einen Mann zu einer Freiheitsstrafe verurteilt, der im letzten Jahr mit Angriffen auf die Webseiten von Wett-Anbietern und nachfolgenden Drohungen Geld erpresst hatte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hauptsache iPad erwähnen! Man kann ja nicht Tablet sagen. Sagt man demnächst auch, man konnte ihn wegen einer SMS auf seinem Samsung Galaxy oder HTC Mozart überführen, statt auf seinem Handy?
 
@sushilange: 100% Ack... wird WF etwa gesponsert für jedes Mal wo sie eine Apple-News bringen bzw. ein Apple-Produkt erwähnen?

P.S. Warum kann man bei Amazon eigentlich das iPad2 noch nicht vorbestellen ?
 
@citrix: Gesponsert nicht, aber Keywords bringen neue Leser über Google, etc. her und das bringt wieder mehr Werbeeinnahmen. Glaube die Online-Shops dürfen auch erst ab Freitag irgendwann die iPads anbieten.
 
@sushilange: schön das es langsam auch anderen auffällt, das es hier langsam zu AppleFuture mutiert. Wenn ich sowas schreib, kommt immer nur "such dir ne andere News-Seite". Es gibt manchmal hier Tage da haste bis zu 5 Apple-News, und manche davon sowas von unwichtig und uninterressant wie noch was, ... mir doch egal ob dem Obsthändler grade en Furz quer stickt oder nicht.
 
@onlineoffline: Tja jeder versucht immer eine All-In-One-Lösungen anzubieten. Genauso wie diese Foren, wo man über jedes Thema reden kann. Sowas hat heutzutage aber keinen Erfolg mehr, da es das wie Sand am Meer gibt. Daher sind Spezialisierungen das Mittel zum Erfolg und eine Seite, die sich primär um Windows-News kümmert, ist ne tolle Sache. Natürlich will man auch allgemeine News, um auf dem Laufenden zu bleiben. Mittlerweile geht es hier ja wieder. Es gab mal ne Zeit, da würde hier über jede neue iPhone App geschrieben, oder Apps, die nicht in den App Store aufgenommen wurden. Sowas gehörte hier nun überhaupt nicht her.
 
@sushilange: *facepalm*
 
Geht doch noch, der echte Störtebeker wurde enthauptet.
 
@DrJaegermeister: Seinen Schädel hat man gerade wieder gefunden :D
 
Das mit den Apple News ist ja noch zu verkraften. Das man aber gleich von zig Apple-Fanboys niedergemacht bzw. mit Minuspunkten überhäuft wird wenn man es wagt sich in einem solchen Beitrag mal kritisch über Apple zu äußern ist inzwischen schon lächerlich.
 
@leviathan11: Bist du sicher, dass du das richtige Forum meinst? Hier ernten Apple-kritische Beiträge, wenn sie nicht zuuuu blöd daherkommen, ziemlich viel Plus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen