Angry Birds Rio: Dauerbrenner neu aufgelegt

Mobile Games Mit Angry Birds haben die finnischen Entwickler aus dem Hause Rovio einen seltenen dagewesenen Spiele-Hit auf Smartphones und inzwischen auch auf dem PC, Mac und der Konsole geschaffen. Jetzt steht mit Angry Birds Rio ein neuer Teil zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch wenn das Spiel ansich gut ist, finde ich es mittlerweile eher langweilig. Die Seasons version hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen, da gab es abgesehen von ein paar levels nichts besonderes - mal schaun ob RIO dem ganzen wieder etwas mehr pep bringt!
 
@Ludacris: Ich hab das Spiel nicht sleber, aber wenn ich mich richtig erinnere hatte es doch noch nie eine Story, oder? In dem Video sieht es ja so aus als würde man da jetzt ne Geschichte drum spinnen wollen...
 
@moe.: naja, die handlung ist, dass die bösen bösen schweine die eier der vögel stehlen und daruß eine eierspeiß (= rührei) machen wollen. die Vögel wollen klarerweise die Eier zurück haben. Jetzt werden Sie entführt und nach RIO gebracht - das ist der unterschied in der "story"
 
@Ludacris: Es ist auch mehr Abwechslung drin. So sind nun nicht mehr nur Schweine. Sondern diesmal viel mehr Tiere. Außerdem sammelt man nun nicht goldene Eier, sondern halt Gegenstände die zu den jeweiligen Welten passen (Welt 1 - goldene Ananas, Welt 2 - goldene Bananen...).
 
@Ludacris: Ach ja, stimmt. Die Geschichte mit den Schweinen hab ich auch schonmal gekannt :D
 
Kann es sein das man aus Deutschland zwar den Amazon App Store installieren kann, aber Angry Birds nicht Downloaden?
 
@Vollstrecker: Die Probleme hatte ich gestern auch, da war Angry Birds Rio Free. Obwohl sich der Shop installieren lies, gab es keinen Download. Ein Konto auf de nutzte da auch nichts und er wollte immer eine Registrierung auf der com.
 
@Vollstrecker: Ja, der Amazon Shop ist bisher NUR für amerikanische Kunden freigegeben. Und gestern gabs das Spiel dort 24h lang umsonst, zumindest für Amis.
 
Erinnert mich ein bisschen an den Moorhuhn Hype vor paar Jahren.
Für zwischendurch ganz O.K., mehr aber auch nicht :-)
 
@puttee: Auf dem Smartphone spielt man aber auch keine ewiglangen Adventures oder so. Diese Spiele sind in der Regel nur für zwischendurch und dafür ist Angry Birds optimal...
 
@puttee: Das haben Casual-Games so an sich. Angry Birds ist eben nur ein gutes Casual-Game.
 
vielleicht gibt es ja Neuigkeiten über die Teletubbies^^ was haben die Angrybirds denn bitte mit WINFUTURE zu tun?
 
@ChuckNorris050285: winfuture berichtet über IT, mitlerweile auch und zu grossen teilen aus dem bereich lifestyle. und diese hypes gehören wohl dazu. mich stört es nicht. wenn du nerd zeugs oder eher technisches suchst dann surf doch einfach andere seiten an. hier findet man das was man erwartet - wenn man die richtige erwartungshaltung hat ;)
 
Ich verste ehrlich gesagt nicht, wieso die keine richtige PC Version rausbringen.
Die Version von Intel's App "Store" kann man doch sowieso vergessen.
 
@d4n73: Kein Wunder das du es nicht verstehst.
 
@d4n73: Warum soll man die PC-Version vergessen können? Die Seasons PC-Version funktioniert doch genau so, wie auch auf nem iPhone oder Android Smartphone.
 
@Ncast: Weil die PC-Version auf vielen Netbooks mit GMA500 GraKa nicht funktioniert und weil es Angry Birds Seasons Version nicht im AppUp store gibt.
 
Gestern fürs Iphone (orginal ist halt immer am besten, und keine kopie für android, die in einer java vm läuft, mit wenig performance) ist echt top geworden. leider gibt es noch nicht alle lvls ;( grafik ist auch besser geworden
 
@GibtEsNicht: Einbildung ist auch ne Bildung.
 
@GibtEsNicht: Welche Performance-Unterschiede hast Du genau festgstellt?
 
@GibtEsNicht: lol, was für Performance-Unterschiede konntest Du mit welchen Geräten und Versionen von Angry Birds Rio feststellen...
 
Schon interessant, dass Winfuture zwar über jeden Angry Birds Furz berichtet, aber bisher noch nichts zum gestrigen Release von Opera Mobile 11 / Mini 6 berichtet hat ^^
 
@Patata: Das ist einfach zu beantworten. Selbst angry birds hat mehr Verbreitung als Opera ;-)
 
@balini: Wäre sicher passend, wenn es hier um die Desktop Version ginge, aber bezüglich Opera Mobile / Mini sieht es sicher anders aus ;)
 
bei Angry Bids und seinen Nachkömmlingen habe ich mehr und mehr das Gefühl "wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab". warum muss man eine Idee so lange überreizen, bis sietot ist?
 
Mein Gott, sind wir schon soweit dass das mir als Top-News empfohlen wird?! Lächerlich.
 
Auf meinem Mac hab ich es runtergeladen. Wann kommt denn die PC Version? Bestimmt wieder erst in paar Wochen oder gar nicht..
 
Gibts das in Deutschland auch für android?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Weiterführende Links