IE9 per Auto-Update - Microsoft gibt Entwarnung

Internet Explorer Microsoft hat zwar vor kurzem mit der Auslieferung des Internet Explorer 9 über die Aktualisierungsfunktion von Windows begonnen, doch vorerst werden nur die Systeme bedient, auf denen bereits eine Vorabversion des neuen Browsers installiert ist, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Achso und diese "Administatoren" haben wohl scheinbar Automatische Aktualisierung aktiviert, dass diese dann zufällig Probleme bekommen. Selbst Schuld würde ich dann eher sagen. Die Begründung versteh ich nicht. Wen man der Installation eh zustimmen muss, kann man doch immernoch abbrechen drücken.
 
@Morku90: Ja diese Begründung ist wirklich dämlich. Eigentlich müßte sich jeder Browser automatisch updaten, dann hätte man nicht ewig mit den Altbrowsern zu kämpfen. Bei uns in der Firma ist leider immer noch der IE6 als Standard installiert.
 
Jane is klar, der IE9 wird ja noch nicht einmal als Optionales Update angezeigt. Also ich gucke öffters mal nach ob neue Optionale Updates vorhanden sind und es wundert mich doch sehr das der IE9 dort noch nicht einmal auftaucht. Also muss ich mir den Download Link wieder mal selber suchen.
 
@RiKER: ist ja ne grosse Sache microsoft.de zu besuchen...
 
@RiKER: Er wird auch nicht als Optional angeboten, sondern ausschließlich als Wichtiges Update, aber halt noch nicht sofort.
 
@RiKER: Wenn du weder ein Beta Version, noch den Release Candidate installiert hast. Dann würd der IE9 sowieso nicht über das Windows Update kommen. Steht doch ausdrücklich in der News, oder hab ich wasfalsches gelesen?
 
Soviel zur Nützlichkeit von Twitter ;-)
 
"ie ist blöd microsoft auch, zu lange dauert alles" "ey da kommt ja einfach der ie im windowsupdate" erst weinen, und dann wieder weinen lol xD
 
Also ich versteh die Aufregung nicht. Bei uns ist der WSUS so konfiguriert, das ich die Updates vorher freigeben muß, bevor die Clients die Updates angeboten bekommen. Da brauch ich kein Blocker Tool oder ähnliches.... Update ablehnen und ende ists ... :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!