Japan: Sony kämpft mit Erdbeben- & Tsunami-Folgen

Monitore & Displays Der japanische Elektronikkonzern Sony hat die Produktion in einer Reihe weiterer Werke vorübergehend ausgesetzt. Hintergrund sind Engpässe bei den zur Fertigung benötigten Materialien aufgrund der Erbebenkatastrophe. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja können se wenigstens auch keine PS3 mehr bauen, ;)
 
@Chriskoi: "Camcorder, Digitalkameras, Linsen für Spiegelreflexkameras, Handys, LCD-Fernseher, Mikrofone und Kopfhörer gebaut" ... Was steckt davon in einer PS3 ?
 
@onlineoffline: Sollte eine Anspielung auf den Prozess gegen GeoHot sein. Ist zwar nur ein Vermutung, aber in der PS3 steckt bestimmt ein BlueRay Laufwerk drin und ein bissel NAND wird sich da drin auch rum tummeln. :)
 
@Chriskoi: Sind Sonys Playstations jetzt verstrahlt?
 
@Feuerpferd: Zumindest waren es schon immer die Fanboys.
 
um die kümmerts mich nicht
 
@gibbons: Wer wollte das wissen?
 
@SilvaSurfa: Und wer wollte wissen, das du wissen möchtest, wer das wissen wollte?
 
@gibbons: Ist doch eine ganz simple Frage von mir gewesen. Fehler von dir erkannt?
 
@SilvaSurfa: Nope. Das ist ein Kommentarsystem. Ich äußere mich hier so, wie es mir passt, das man mir die Gelegenheit dazu gibt.
 
@gibbons: Und wer hat dich jetzt danach gefragt?
 
@SilvaSurfa: Was willst du eigentlich? Mich muss niemand danach fragen. Genau so wenig wie ich dich nicht darum beten muss und nicht gebeten habe mir ein Feedback zu meinem Kommentar abzugeben.
 
@gibbons: ich sehs genauso, die firma ist bei mir sowas von unten durch....natürlich meine ich nicht die mitarbeiter, die können nichts dafür, es geht um die firma an sich...
 
@starchildx: Nur, weil sie versuchen, geistiges Eigentum zu schützen? Wahnsinn...
 
@SilvaSurfa: Sie schützen ihre Rechte durch das einschränken der Rechte der Verbraucher. Sowas verdient keine Unterstützung!
 
@SilvaSurfa: die verklagen jemand, der einen wirklich tiefgreifenden fehler in der software gefunden hat. ist das etwa ok?
 
Ich hoffe sie kümmern sich nun mal mehr darum, als um irgendwelche Klagen, wegen ihrer gehakten PS3. man ey as is doch sooo unwichtig gegen das!
 
@legalxpuser: sehe ich genauso ^^
 
@Sparkly88: Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Stellt euch mal vor, Sony produziert noch andere Dinge. Es sind nicht nur Videospielkonsolen... Ohman.
 
@SilvaSurfa: ja.. ist ein riesen mischkonzern ... jedoch sollte aus marketingtechnischer sicht da das hauptaugenmerkt von sony liegenj
 
@-adrian-: nein. sony ist ein Elektronikkonzern. Mitsubishi ist z.B. ein Mischkonzern, weil die wirklich überall mitmischen. Das nur so als Hinweis ;)
 
@zwutz: hmm.. haette sie jetzt als mischkonzern gesehen .. durch sony bmg zb
 
@SilvaSurfa: Sehe ich genauso ... Linsen für Spiegelreflexkameras ... ich warte seit 2 Monaten auf die neue 50mm 1.4-Linse. Jetzt werde ich wohl noch 1-2 Monate länger warten müssen :(
 
Wenn man sich die Bilder im TV so anguckt, wundert es mich, das die überhaupt schon wieder anfangen zu produzieren.
 
Solange es genug Ipads gibt ist alles egal. ^^
 
@plasticpanic: Werden die nicht in China produziert?
 
@Memfis: Einmal in China, und auch nicht wirklich von Sony.
 
@Tomarr: NAND Flash-Speicherfür das Ipad 2 wird in Japan produziert. Ich wollte damit auch nur Ausdrücken das mir Sony piepegal ist.
 
Sony kriegt kein Mitleid mehr von mir (ausser natürlich deren "kleine" Mitarbeiter).
 
Ja so langsam fangen die bei Sony wieder an zu produzieren, haben in andere werke oder länder veragert.
Mir ist die Firma Sony selber niemals egal wie auch nicht die Menchen in Japan.
Ist einfach klasse Hersteller und wird es auch bleiben, haben es nicht verdient von schlechtmacher leute niedergemacht zu werden.
Es gibt genug leute die genauso wie ich Sony gut finden und weiterhin die super produnkte und geräte kaufen.
Wer Sony komplett Boykottiert oder einem unten durch ist, weis ich auc nicht was ihr habt.Ich mag einfach die Sony firma und Geräte ganz einfach.
Bitte lest das hier, habe ich schon öftern verlinkt da wird geschrieben was die Firma Sony ist, usw das was die schreiben finde ich ganz genauso.
http://www.sony.de/hub/unternehmen
Ganz boykottieren oder kann man einfach Sony nicht, eigendlich gar nicht.
Haben ebenso hochwerige geräte wie die anderen guten hersteller.
 
dann werden ja zum somer die preise wieder mächtig steigen, welch ein zufall ;-)
 
@Sir @ndy: "dann werden ja zum somer die preise wieder mächtig steigen, welch ein zufall ;-)"... Na klar, die Japaner tun echt alles für Geld. Erst ein Erdbeben der Stärke 9 auslösen, dann ein Tsunami, und am Ende, damit die Preise auch so richtig steigen, lassen die auch noch ein paar Reaktorblöcke hoch gehen. Diese ganzen Kapitalistenschweine schrecken aber auch wirklich vor nichts mehr zurück.
 
Ach herrlich wie sich die Kinder wieder streiten:)
 
@Schattenfell: Yep. das stimmt.. Die Kommentare hier sind echt unterhaltsam. Besonders die Diskussionen, wenn zwei oder mehr aufeinander treffen und stur nur auf ihren Vermutungen beharren.
 
silversurfer ist irgendwie komisch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles