China verursacht für Google Mail-Nutzer Probleme

Internet & Webdienste Google hat der chinesischen Regierung vorgeworfen, den Betrieb des E-Mail-Dienstes Google Mail zu stören. Innerhalb der letzten Monate haben sich zahlreiche Nutzer aus China beschwert, dass es zu Problemen kommt, unter anderem beim Versand von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es gibt bei GMail eine Option dauerthaft HTTPS zu aktiveren, damit wäre das sicher nicht passiert schätze ich.
 
@michael_dugan: Nicht so laut... Wenn die chinesische Regierung das liest, wird der Dienst komplett geblockt ;)
 
@michael_dugan: jo, mein freund in china heißt VPN ;-)
 
Ich will jetzt nicht rassistisch klingen, aber alle Nachrichten, die mit China zu tun haben, sind schlecht...
 
@arcsinh: ich will auch nicht alles schlecht reden aber so viel gscheites kommt von zuhause auch nicht ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen