Internet Explorer 9 für Windows Phone 7 im Video

Windows Phone Der Microsoft-Mitarbeiter Joe Marini hat auf der Konferenz SXSW in Texas eine Vorabversion des Internet Explorer 9 für Windows Phone 7 demonstriert. Alle Interessierten konnten ihn auf dem Veranstaltungsgelände aufsuchen und sich den neuen Browser ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Langsam aber sicher gehts glaube vorwärts.
 
ouw hoffentlich muss man die "tableiste" nicht aus dem menü auskramen wie bei der vorabversion...
 
@0711: da der durchschnittsuser seine online taetigkeiten eh so gern in applikationen auslagert kommt es selten vor dass man so viele tabs auf hat.. daher denke ich sollte der bildschirm eher fuer die seiten darstellung als fuer tabs genutzt werden
 
@-adrian-: ich meinte keine tab leiste sondern der button mit dem man zu den "tabs" kommt, im prinzip halt so wie es aktuell ist. (mich stört ja aktuell schon die max 6 tabs :ugly: )
 
@0711: Das ist auch mir gleich im Video aufgefallen... Wenn man immer ins Menü muss um Tabs zu schließen, ist das natürlich auch nicht so toll. Wobei man das mit der Adressleiste auch so wie bei android machen könnte. Wenn man runterscrollt, verschwindet sie nach oben. Das gibts noch mehr Platz!
 
Was ist das für ein Handy? Hab ich was verpasst?
 
@iBot3: Sieht ein wenig aus wie das Omnia 7! Ich gehe aber davon aus das es sich um ein Entwicklergerät handelt welches auschliesslich Microsoft und Entwicklern vorbehalten ist
 
@iBot3: würd auch sagen omnia 7...edith: ich revidiere, das gerät was er in der hand hat ist kein omnia 7 - der herstellerschriftzug ist über der "ohrmuschel" (omnia 7 darunter) und auch scheint es eine "abtrennung" zwischen sensortasten/bedientasten und display zu geben, bei omnia 7 ist das eine fläche....sieht aber sehr sehr ähnlich aus. Hier sieht mans besser mit 480er auflösung http://thenextweb.com/microsoft/2011/03/19/new-footage-of-ie9-mobile-in-action/ ...vom schriftzug isses aber zu lang für ein asus gerät
 
@iBot3: Nach einem Vergleich würd ich auch Omnia7 sagen.
 
Unten rechts über der Suchen-Taste steht Asus. Ganz oben das ist meiner Meinung nach eine Zahlenfolge.
 
Das die Browserleiste unten ist, ist zwar Gewöhnungsbedürftig aber bei grossen Screens (HD7) bestimmt ein Vorteil!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum