Duke Nukem Forever: Infos zum Mehrspielermodus

PC-Spiele In der aktuellen Ausgabe des Official Xbox Magazine werden einige Informationen im Hinblick auf den Multiplayermodus von Duke Nukem Forever zur Sprache gebracht. Details hat das Portal 'Duke4' veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum hab ich das Gefühl, das "Capture the Babe" die meistgespielte Variante sein wird? :)
 
Shake it, baby!
 
@Fallout Boy: Ich hätte mir da etwas mehr Kreativität von den Machern gewünscht. Die CTF-Variante aus Postal2 ging ja genauso, ich glaub die hieß bloß anders.
 
@levellord: ctf/ctb kann ja durchaus was hergeben...vorallem muss man die dame ja u.U. "slyghtly slappen" damit se spurrt
 
@0711: listig-leicht?
 
@Windows-User: kläftig kippt se wohl um
 
@levellord: Richtig. Der CTF-Modus bei Postal ² hieß "Snatch" und man musste Frauen von herzförmigen Betten aus der Basis des Gegners entführen. Die Frauen wurden hierzu über die Schulter geworden und haben wenn ich mich richtig erinnere auch anzügliche Kommentare von sich gegeben, solange sie auf der Schulter lagen.
 
@Fallout Boy: because i have balls of steel!
 
@erscheint Duke Nukem Forever dann auch in Deutschland für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3. --- eigentlich hätte das game ein PC only sein sollen, nach der warterei.
 
@Sir @ndy: News bis zum Ende gelesen? Und solllen sie es doch ruhig auch für die Konsolen bringen, irgendwer muss doch dafür blechen ^^
 
@ThreeM: Gabs das eigentlich damals bei Duke3d ? Ich kenn das Deathmatch wie oben beschrieben aus dem alten Duke3d weil ichs mal über Modem Dailup gespielt hab ^^. Und Coop kenn ich eigentlich nur von der Nintendo 64 Adaption von Duke3d da waren die 4 Spieler Splitscreen Matches auch immer lustig ^^
 
@Nobodyisthebest: ja coop gabs bei duke 3d...
 
@ThreeM: 'Team Deathmatch' und 'Capture the flag' klingen für mich schon ziemlich kooperativ.
 
@schultz: das hat trotzdem nichts mit nem coop spielmodus zu tun
 
@ThreeM: offenbar nicht :( sehr schade, darauf hatte ich mich mit am meisten gefreut. Habe Duke3d damals mit meinem Bruder zusammen über Serial Verbindung immens viele Stunden gespielt.
 
ja ich mein zeit genug hatten sie ja...
 
Ein Hype, der seit 10 Jahren an mir vorbei geht.
 
@balini: und trotzdem liest und schreibst du dazu was...
 
@0711: Um mitzuteilen, dass der Hype an ihm vorbei geht. Oder darf man nur "für" oder "gegen" etwas sein, um drüber sprechen zu dürfen? Bei Wahlen kann man sich schließlich auch enthalten. Und bei jeder Umfrage gibt es auch die Aussage "weiß nicht / interessiert mich nicht"...
 
hehehe .. wasted !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Duke Nukem Forever